iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 412 Artikel
   

Right now, in your own galaxy … iPhone Wars

Artikel auf Mastodon teilen.
9 Kommentare 9

iphonewars.jpgAgainst all odds and firmware updates, a band of rebels fight for freedom…

Ein wenig Spaß zum Wochenende: Die Plakat-Parodie iPhone Wars bei Joy of Tech mit dem frei erfunden aber durchaus denkwürdigen Steve Jobs-Zitat: „It’s just like the good old days, when WOZ and I were hacking AT&T. Only now, I’m the Evil One“.

Das ganze Plakat gibt es hier.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
29. Sep 2007 um 15:44 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Hehe, sehr gut! Gleich mal verlinkt um jeden Rebellen zu rekrutieren :)
    btw: Gibs schon Neuigkeiten? :) Auf den gängigen Seiten ist Funkstille, daher vermute ich mal, dass da immer noch die Köpfe rauchen…

    Cheerio

  • Mal sehen, im Spiegel-online habe ich gerade einen Bericht gelesen mit ein paar interessanten Links zu wired und zur NYT, ich bin mir nicht sicher, ob sich apple über den Ärger im klaren ist, den sie prodzieren….
    Chrissie

  • würde mal gerne wissen, wie hoch der angebliche, wirtschaftliche Schaden ist, den Apple und AT&T durch gehackte Iphones hat. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das in einem Verhältniss zu den regulären Kunden geht. Denn mal ehrlich, wenn sich 1000 Leute nen Phone kaufen, dann hacken das doch bestimmt nicht mehr als 10…kann ich mir zumindest nicht vorstellen.
    Darüber hinaus macht Apple sein Produkt für Kunden ja sogar noch unattraktiv – denn die besten Tools und Apps kommen nun mal aus der Community. Nichts gegen Google Maps…aber ICQ auf dem iphone find ich um Längen besser…

    Nun ja, mal abwarten. Ich denke ja, dass jeder der sich damit auskennt, alles dransetzt das neue Update auszuhebeln und nur die Features übernimmt.

    Cheerio

  • schöner bericht…
    hoffen wir das apple lernt. vielleicht gibt es bald wirklich zwei iphones die 102 phones und die anderen… :D

  • es scheint sich anscheinend den Appleleuten nen kleiner „Bug“ in die neue FW eingeschlichen zu haben, der es möglich macht musik per BLuetooth auf das Headset zu Streamen! zwar nur Monosound, aber immerhin! ;)

    Quelle: Engadget.com

  • Also ich werde mit Sicherheit nicht updaten. Ich werde keinesfalls auf die vielen tollen Tools und Programme verzichten nur weil Apple es so will. Ohne diese Tools ist das iPhone nur halb so viel wert. Diese Programme waren mit ein Grund warum ich mir doch ein iPhone gekauft habe.

    Es wird Zeit, das Apple sich endlich wieder an den Kundenwuenschen orientiert und nicht dem Kunden diktiert was er zu moegen hat und was er braucht oder nicht.

  • vielleicht sollte man den spieß umdrehen… und einen hack schreiben das apple das phone nicht updaten kann …. :P

  • UPDATE: Es ist jetzt moeglich ein downgrade auf die alte firmware zu machen. 3rdparty stuff und das Starten funktionieren wieder, telefonieren geht leider noch nicht… Mehr auf gizmodo.com

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37412 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven