iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Readdles „Printer Pro“ kurzfristig kostenlos

Artikel auf Mastodon teilen.
31 Kommentare 31

Die Druck-Anwendung Printer Pro, eine Universal-App, mit der sich auf Drucker ansprechen lassen die zwar im eigenen Netzwerk auf Aufträge warten, von Haus aus aber nicht AirPrint-kompatibel sin, kann aktuell gratis aus dem App Store geladen werden.

drucken

Die App der Documents-Verantwortlichen von Readdle ist 70MB groß und wird normalerweise für um die 7€ angeboten. Printer Pro druckt Webseite (hier einfach das „http“ in ein „phttp“ ändern) lässt sich aus fast allen Anwendungen über das „Öffnen in…“-Menü erreichen und bietet zahlreiche Druck-Optionen wie etwa die Seitenwahl, das Setzen der Papiergröße und die Konfiguration der Blattausrichtung an.

App Icon
App Not Found
Seller Not Found
Free
19.73MB

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
26. Feb 2015 um 09:05 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    31 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • wurde Printer Pro neu in den Store gebracht?
    Denn ich habe bereits Printer Pro vor langer Zeit geladen, hatte gerade eben 2 mal Printer Pro auf meinem Handy.

  • … mit der sich au(f)ch Drucker ansprechen lassen …
    Sorry, aber das musste sein

  • Es ist jetzt eine Universelle APP vorher wars nur eine IPhone App

  • Hat jemand schon einen Canon MP560 mit der App verbunden bekommen?
    Ich nicht.

  • Bei mir hat mal die App Prima funktioniert, jetzt will sie nicht mal mehr die Testseite drucken, mit der man die App Kalibriert muss. Deswegen benutze ich nun wieder die Samsung Drucker App. Drucker: Samsung CLX 6260fw

  • Funktioniert super mit meinem Brother, man musste dort allerdings etwas tricksen da nicht mal die Testseite gedruckt wurde.
    Bei der Einrichtung hab ich einfach dann die Druckersprache geaendert und seitdem klappt alles perfekt!

  • Ich habe mir diese App für 6,99€ gekauft und hoffte damit das Problem lösen zu können, dass ich bei einem Druckvorgang aus der Foto-App heraus keine Möglichkeiten habe, die Inhalte vorher anzupassen. Doch genau diese Möglichkeiten bietet diese teure App nicht, im Gegenteil.
    Druckt Apples Foto-App direkt auf Fotopapier, wenn es hinten eingelegt ist, so druckt Printer Pro egal bei welcher Größenwahl auf die DinA4 Blätter, auch wenn ich 10x15cm auswähle.
    Eine Druckvorschau mit Möglichkeit der Anpassung existiert nicht, ich frage mich wer diese App braucht?!?
    Wer kann eine App mit Druckvorschau und Möglichkeiten der Anpassung empfehlen?

  • Ich habe die zwar auch, aber ich habe den AirPrint configurator (Google) auf meinem ein 8.1 nach Anleitung installiert und jetzt drücke ich per AirPrint und brauche solche Apps nicht mehr für den Papier Druck.

  • Dieses App ist überflüssig. Ich habe im Geschäft zwei alte Drucker, die ich mit dem kostenlosen Tool „AirPrint Activator“ airprint fähig gemacht habe. Das geht kinderleicht.

    Allerdings muss der PC dann halt an sein (was er bei der Arbeit ja immer ist).

    Dafür reichen dann die Bordmittel von iOS aus. Da braucht man kein Printer Pro.

    Gibt noch Alternativen, die dasselbe machen. Einmal aktiviert erscheinen die angeschlossenen Drucker im Auswahlmenü.

  • Sie arbeitet nicht mit meinem Drucker zusammen. Sie will ein Helferprogramm auf dem Rechner. Dann kann ich auch den Hack installieren, der jeden Drucker über den Rechner zum AirPrint Drucker macht.

    • Meine Rede. Aber muss man es deshalb gleich als Hack bezeichnen? Es ist ein Tool, das die nötigen Einstellungen automatisch ausführt. Unter Hack verstehe ich etwas halblegales oder gehacktes Fleisch.

  • Ich nutze Printer Pro seite heute um Dokumente in schwarz-weiß zu drucken. Sende ich es direkt per AirPrint an meinen Drucker, wird automatisch in Farbe gedruckt.
    Nutze einen Epson WF-2660.

  • Funktioniert bei mir nicht. Habe zwei Samsungdrucker, die vom iPhone und iPad aus nicht angesprochen werden können. Wenn ich dafür extra meinen Mac einschalten soll, kann ich doch auch gleich vom Mac aus drucken!

  • Ach wie schön, wenn man einen AirPrint-Drucker hat… ;P

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven