iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 968 Artikel
   

Polyply: Schöne iOS Geräte-Halterung

Artikel auf Google Plus teilen.
14 Kommentare 14

Der 19jährige Design-Student Andrew Kim kommt aus Vancouver, studiert am Art Center College of Design in Pasadena und präsentiert auf seiner privaten Homepage das nette Zwei-Wochen-Projekt „Polyply“. Die Halterung für Apples Lifestyle-Gerät bietet Platz für ein iPad, ein iPhone, einen Kugelschreiber und einen iPod classic, ist aus Birkenholz und Acryl gefertigt und kann sowohl hochkant als auch quer aufgestellt werden.

Kein Industriedesign das euch aus dem Sessel werfen wird, ein Abstecher zu den 16 hochauflösenden Bildern ist jedoch empfohlen. via cultofmac

Montag, 21. Mrz 2011, 11:36 Uhr — Nicolas
14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Wieso hat das Ding kein Kaffeetassenhalter anstelle ein iPod Halter? Wer hat denn heute ein iPad, iPhone und dann noch en iPod?

  • Lustiges Design; mal was anderes!

  • In Tschechien wurde es nicht verschoben !!!

  • Ein ipod ist doch unnötig wenn man ein iPhone dabei hat

  • Ich hab eigentlich immer meinen Classic und das iPhone 4 dabei, ich brauch einfach den Speicherplatz auf dem Classic und ich würde mir auch nie einen anderen kaufen!

  • Will man nicht das iPad eher im Landscape Mode haben und das iPhone im Portrait Mode?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18968 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven