iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

Polyply: Schöne iOS Geräte-Halterung

Artikel auf Mastodon teilen.
14 Kommentare 14

Der 19jährige Design-Student Andrew Kim kommt aus Vancouver, studiert am Art Center College of Design in Pasadena und präsentiert auf seiner privaten Homepage das nette Zwei-Wochen-Projekt „Polyply“. Die Halterung für Apples Lifestyle-Gerät bietet Platz für ein iPad, ein iPhone, einen Kugelschreiber und einen iPod classic, ist aus Birkenholz und Acryl gefertigt und kann sowohl hochkant als auch quer aufgestellt werden.

Kein Industriedesign das euch aus dem Sessel werfen wird, ein Abstecher zu den 16 hochauflösenden Bildern ist jedoch empfohlen. via cultofmac

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
21. Mrz 2011 um 11:36 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    14 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wieso hat das Ding kein Kaffeetassenhalter anstelle ein iPod Halter? Wer hat denn heute ein iPad, iPhone und dann noch en iPod?

  • Ein ipod ist doch unnötig wenn man ein iPhone dabei hat

  • Ich hab eigentlich immer meinen Classic und das iPhone 4 dabei, ich brauch einfach den Speicherplatz auf dem Classic und ich würde mir auch nie einen anderen kaufen!

  • Will man nicht das iPad eher im Landscape Mode haben und das iPhone im Portrait Mode?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven