iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Performance-Update für „Demolishion Dash“

Artikel auf Google Plus teilen.
Keine Kommentare bisher 0

Eine Reaktion die wir gerne von mehreren Entwickler-Schmieden sehen würden: Anstatt sich auf den ordentlich abgegebenen 5-Sterne Bewertungen auszuruhen, haben sich die Macher des bunten Jump-and-Run Spiels „Demolishion Dash“ (AppStore-Link) den Kritiken der 1-Sterne Fraktion angenommen und jetzt ein Update ihres 50MB großen Spiels im AppStore veröffentlicht, das sich vor allem um die Performance des hier im Video demonstrierten Spiels kümmert.

Die neue Version (das 2.0-Update mit weiteren Spiel-Inhalten soll im Laufe der kommenden Wochen nachgelegt werden) verkleinert den Speicherbedarf des Spiels und verspricht damit das Ende der bislang wohl zum Spiel-Alltag gehörenden Abstürze. Die Audio-Ausgabe wurde optimiert und auch auf älteren iOS-Versionen ist „Demolishion Dash“ nun wieder spielbar. Die ersten Levels wurden zudem deutlich verlangsamt, um einen leichteren Einstieg in das Gameplay zu gewährleisten

Freitag, 24. Jun 2011, 13:53 Uhr — Nicolas
Keine Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven