iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 352 Artikel
   

Versteckter Panorama-Modus in Apples Kamera-App aufgestöbert – bereits als Jailbreak-Erweiterung verfügbar

34 Kommentare 34

Apple ist immer wieder für eine Überraschung gut. In der Kamera-App des iPhone versteckt sich unter iOS 5 offenbar ein Panorama-Modus. Durch die simple Änderung einer Einstellungsdatei konnte der Entwickler Conrad Kramer die Option aktivieren und liefert neben den unten eingebettet Screenshots gleich noch ein Beispielfoto in der Auflösung 6122 x 2852 Pixel mit.

Die notwendige Modifikation lässt sich bereits unter dem Name Firebreak als Jailbreak-Erweiterung über Cydia laden. Es ist davon auszugehen, dass Apple die Funktion über kurz oder lang auch offiziell freigeben wird. (Danke Kai)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
08. Nov 2011 um 07:28 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    34 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    34 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30352 Artikel in den vergangenen 5087 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven