iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 857 Artikel
   

OS 3.0: Ein Blick auf die Settings des iTunes Stores.

Artikel auf Google Plus teilen.
2 Kommentare 2

editacc30.jpgMaki sendet uns einen weiteren Ausblick auf das iTunes Store Konfigurationsfeld des nächsten iPhone-Betriebssytems. Hier haben wir bereits die Möglichkeit des direkten Film-Verleihs angesprochen. Welche Settings dafür editiert werden können zeigt der im Anschluss eingebettete Screenshot.

kommenderstore30.jpg

Dienstag, 09. Jun 2009, 19:06 Uhr — Nicolas
2 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Naja dann sollten sie endlich mal in Österreich mit den Filmen starten, sonst geht jede menge geld das sie doch so gerne haben möchten, verloren….

  • @ amokdesign666: Ich schätze, dass es ab Anfang Winter der Fall sein wird, dass auch bei uns Filme verfügbar sein werden.
    Zumindest startet ja Microsoft mit seinem Zune Video Store auf der Xbox 360 noch dieses Jahr durch.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21857 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven