iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Neue Apps: Offizielles Olympia-Spiel, Ocarina 2, McDonalds Regio und kostenloses Angry Birds Space

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15
  • Mit London 2012 – Official Mobile Game (2,39 Euro) ist das offizielle Spiel zur Olympiade 2012 erschienen. An den Originalschauplätzen könnt ihr insgesamt neun verschiedene olympische Disziplinen in den Spielmodi Training, Olympischer Wettbewerb und Herausforderung absolvieren. Die 2,39 Euro teure Premiumversion bringt mit dem Kauf bereits einen Vorrat an Bonussternen und Ausdauerpunkten, alternativ lädt die kostenlose Free-Version dazu ein, einen unverbindlichen Blick auf das Spiel zu werfen.
  • Die Flöten-App „Ocarina“ von Smule ging bei ihrer Veröffentlichung durch aller Munde. Jetzt haben die Entwickler mit Ocarina 2 nachgelegt.Die neue Version kommt mit verbesserter Bedienung und bietet mehr Variationsmöglichkeiten beim Spiel. Aktuell lässt sich die App kostenlos laden, Erweiterungspacks gibt’s per In-App-Kauf.
  • McDonalds: Schon klar, da geht niemand hin, aber die neue App erwähnen wir trotzdem mal. Als Ergänzung zur Standard-App hat die Fast-Food-Kette nun noch eine Regio-App am Start, damit lassen sich regionale Aktionsangebote anzeigen, dazu gibt’s ein kleines Spiel und sonstigen Schnickschnack.
  • Für Sparschweine: Angry Birds Space Free bringt euch zehn Levels des unglaublich erfolgreichen Spiels kostenlos aufs iPhone, dazu gibt es neue Vögel und Superkräfte, kostenlose Updates sollen folgen. Natürlich hat die Sache einen „Haken“: Im Gegenzug müsst ihr etwas Werbung ertragen, von der ihr euch bei Bedarf per In-App-Kauf befreien könnt.


(Direktlink zum Video)


(Direktlink zum Video)

Mittwoch, 20. Jun 2012, 7:07 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Kommt ihr auch nicht in den app und iTunes store am iPhone? Bei mir heißt es immer Verbindung nicht möglich…

  • Danke für die Hinweise.

    Was ich nicht verstehe, aus welchem Grund kann McDonalds die Umfänge von der neuen Regio App nicht in die bereits vorhandene App integrieren? Man muss doch nicht wegen jedem Furz eine neue App erstellen. Mich nervt diese App-Spamerei sehr.

  • Die McDonald’s Regio App ist keine offizielle App von McDonald’s. Da würde ich meine Finger von lassen. Da steckt wahrscheinlich nur jemand hinter der eure Daten (Telefonbuch etc.) ausspionieren will.

    • Oder vllt ja doch mal jemand der einem nur mal was gutes tun will?^^

    • Keine Panik, die spionieren nichts aus. Die App ist in Zusammenarbeit mit McDonalds Deutschland, woher sollen die sonst die ganzen Bilder und Daten haben und das immer aktuell? Steht doch auch im Impressum! Ausserdem reden wir hier von iPhone Apps und nicht von Android, wo wahrscheinlich eher ausspioniert wird!

      • Mithilfe des underground hacker searchtools google wirst du deine Ansichten da schnell widerlegen können!

      • Ja, aber ich glaube kaum, das sowas eine deutsche Gesellschaft macht! Es ist von einer Werbeagentur, steht im Impressum drinnen! http://www.gündischandfriends......de sieht relativ seriös für mich aus. Aber jedem seine Meinung, ich nutze die App weiterhin, ist mir auch strukturierter als die andere.

  • Schaut euch noch mal den Unterschied zwischen „Olympischen Spielen“ und der Olympiade an. Olympiade ist der Zeitraum zwischen den Olympischen Spielen (4 Jahre).

  • Wenn es sich dabei um unnützes wissen handelt, dann handelt es sich für dich wohl auch bei dem unterschied zwischen „seid“ und „seit“ um solches, oder?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven