iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 122 Artikel
   

O2 Netzbetreiber-Update – Keine Abhilfe bei Internetproblemen

144 Kommentare 144

Seit gestern Abend liefert O2 neue Netzbetreiber-Einstellungen aus. Version 9.3 ändert allem Anschein nach jedoch nichts an den Verbindungsproblemen, über die unzählige iPhone-Kunden von O2 nun bereits seit Wochen klagen.

Die Symptome erinnern etwas an die Modem-Einwahl zu Internet-Urzeiten: Nach einem gewissen Zeitraum der Inaktivität stockt der Seitenaufbau in Safari für etwa 30 Sekunden, danach – wusch – scheint die Verbindung zu stehen, und alles läuft normal weiter. Im offizielle O2-Forum füllt das Thema bereits diverse Seiten, wir hatten die Problematik vor ein paar Tagen auch schon hier erwähnt.

Vielen Dank für eure E-Mails zu beiden Themen, falls ihr ergänzende Infos dazu habt, freuen wir uns über Kommentare.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Jan 2011 um 10:18 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    144 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    144 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31122 Artikel in den vergangenen 5207 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven