iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 824 Artikel
   

Noch ein Video: Der „Stolz“ der ganzen Familie

Artikel auf Google Plus teilen.
32 Kommentare 32

iponecomicvid.pngEin wenig Selbstkritik darf durchaus sein. Von daher lachen wir mit, wenn sich das iPhone beim Familientreffen keine Freunde macht bzw. sich alle Kontrahenten wie gewohnt schlecht benehmen.
Das echt nett gemachte Video von CollegeHumor haben wir euch im Anschluss eingebettet.

Dienstag, 10. Feb 2009, 20:09 Uhr — chris
32 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

  • finds klasse..

    vorallem weil am ende nochmal die fart apps erwähnt werden.. :D

  • DasFragezeichen

    ROFL, Das Ende ist ne perfekte Anspielung auf den App Store :D

  • Find ich echt cool,
    weiß jemand wie man solche kleinen videos selber machen kann oder mit welchem programm?

  • rofl!!!
    CrackBerry xD

    *fart-fart-fart* ^^

  • schade das dass video auf youtube entfernt worden ist.. wollte es auf netlog verlinken :P

  • lol wie lustig ist das denn. Sollte jedem iPhone-User ein Augenzwinkern bescheren^^

  • hallo in die runde!

    habe das iphone recht neu, deshalb meine wohl etwas nervende frage: ist es normal, dass ich das video hier nicht sehen kann, wenn ich einen t-mobile-vertrag ohne jailbreak habe?

    sprich: diese videos sind nur gehackt zu sehen?

    merci fur die antworten

    • Du musst in den Einstellungen einfach Flash aktivieren!

      • sikerim deutschland

        jope, smart hat recht. Is gar nicht zu verfehlen. Zwischen den Optionen für die Zwischenablage und den Optionen für die verschiedenen Bluetooth Profile ist es irgendwo zu finden

  • ach ja: habe das 2g. und das iphone doch wohl leider noch kein flash, oder?

  • Nein es hat keinen Flashplayer auch kein Flashlight……..
    das einzige was es an Flash unterstützt ist ein Flash-speicher ;) aber nur intern.
    aber ansonstensten Flasht da nix ;)
    es sei den du lädst dir ausem Appstore iKoks das Flasht richtig da brauchst du keinen Player mehr… das spielt sich von alleine ab.

    • Leute, tolle Mitarbeit – aber jetzt sorgt doch mal für Aufklärung!

      iFlash gibts doch im app-store für 9,99 Euro – installieren und fertig! Man sollte aber vorher die Speicherverdoppelung aktivieren und die Rechenleistungssperre rausnehmen! Kennt aber eh schon jeder…

  • das heißt also: ohne jailbreak kann man sich z.b. dieses video nicht anschauen?

  • Pingback: La riunione dei cellulari - iPhone Italia - Il blog italiano sull’Apple iPhone 3G

  • Pingback: » La riunione dei cellulari

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21824 Artikel in den vergangenen 3754 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven