iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 979 Artikel
   

Neunte Telekom-Applikation: „Jobs and More“ sucht neues Personal

Artikel auf Google Plus teilen.
23 Kommentare 23

Auch wenn die, Anfang des Monats, von T-Mobile umgesetzte Idee, konzernweite Stellenausschreibungen nun auch per iPhone-Applikation zu bewerben, zahlreiche schlechte Bewertungen einfährt – uns gefällt die Idee der kostenlosen Jobs & More (AppStore-Link) Anwendung. Die neunte App im Telekom-Portfolio – zuletzt erblickte MyPhonebook das Licht der Welt – richtet sich in erster Linie an jobsuchende iPhone-Nutzer und mischt die aktuell verfügbaren Stellen mit einer Hand voll Videos, Betriebs-PR und der Integration sozialer Netzwerke wie Facebook und Twitter.

jobsmore.png

Sonntag, 21. Feb 2010, 22:22 Uhr — Nicolas
23 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • DasFragezeichen

    Die „Rezension“ triffts wohl gut :D

  • Es ist so ätzend!!!
    Wir (die Mitarbeiter der grossen T-Familie) müssen Sozialfragebögen ausfüllen, damit die Firma entscheiden kann, wer „betriebsbedingt gekündigt“ wird, und dann werden Stellen EXTERN ausgeschrieben. Sorry, find ich zum ko****.
    Die App ist cool aufgebaut und übersichtlich.

  • Wann kommt denn endlich mal die naheliegende App zur Anzeige von verbrauchten Telefonminuten, SMS und Daten? Klar gibt’s da Lösungen von Drittanbietern (die allerdings häufig Probleme bei Änderungen der T-Mobile-Website haben), aber die Telekom sollte hier auch was im Angebot haben.

    • Geht doch auch ohne App: Einstellungen>Telefon >Sim Anwendungen> Kundenservice>Kontoinfo

      bei mir jedenfalls

      • War mir nicht bekannt, Danke! Allerdings wäre eine App schon schicker, außerdem wird der Datenverbrauch (habe einen 1. Generation-Vertrag mit 500 MB Limit, daher wichtig) nicht angezeigt.

      • Wenn euch danach ist für jeden Kontoabruf 19 Cent zu bezahlen, dann seit ihr gut damit bedient. Da lobe ich mir doch den t-mobile Butler zum Kontoabruf…

  • Wieviele „joblose iPhone Besitzer“ gibt es wohl? Nicht viele oder?
    Ich würd sagen wer arbeitslos ist und ein iPhone hat der wird sicherlich regelmäßig im Internet und in Zeitungen nach Jobs guckn! Würde es nicht ausreichen das tmobile nur dort wirbt?
    Naja ich glaub auch den Leuten bei tmobile is langweilig ;)

    • …frag mal Westerwelle nach seiner Ansicht!

    • Versteh auch nicht wieso jeder gegen Westerwelle fährt!
      Wie kann man einen Menschen verurteilen, nur weil er die bittere Wahrheit sagt?

      Sollte er wie die anderen Politiker das Problem verschweigen? Lügner haben wir in der Politik doch genug…

      • Bittere Wahrheit hin oder her aber der typ hat einfach kein Plan wie man gute Politik macht und diese umsetzt.
        @Björn das war mein ernst.

  • @Susanne
    Ich muss dir vollkommen recht geben! Ich hab das schon lange hinter mir gelassen und bin von diesen scheiß Laden weg!

  • Unabhängig von der App und ihrer Nützlichkeit findet ich solche AppStore Rezensionen unter aller Sau. Das hat mit objektiven Bewertungen nichts zu tun. Wenn eine Anwendung genau das tut was in der Beschreibung steht und das zuverlässich ohne Abstürze (was ich bei dieser App nicht weiß weil ich sie aufgrund ihrer Beschreibung nicht laden werde, weil für MICH uninteressant), weiß doch jeder schon im voraus was er bekommt. Ich kauf mir doch auch kein Ferrari und beschwere mich hinterher das es keinen IsoFix Kindersitz gibt.

    Just my 2 Cents

    • muss ich Dich enttäuschen. Der California und 599 hat eben solche Befestigungen. OKAY mein Scuderia aufgrund seiner Rennschalen nicht.

      • verdammt, dann hab ich mir doch den falschen geholt…
        Ich denke jedoch die Quintessenz meines Postings sollte rüber gekommen sein ;-)

  • Echt total daneben nichts zur App zu schreiben, sondern über den Anbieter zu lästern – sowas sollte gelöscht werden, da es null komma nix zur Sache beiträgt und nur alle die wirklich wissen wollen, ob die App gut läuft, nervt!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18979 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven