iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 989 Artikel
   

Neue Prototypen-Fotos: Vermutlich lediglich iPhone-4-Testgerät aus dem letzten Jahr

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

Die taiwanesische Webseite Apple.pro hat erneut Bilder eines iPhone-Protoypen veröffentlicht. Das mit einer Testsoftware ausgestattete Gerät gleicht äußerlich dem aktuellen iPhone 4 und ist offenbar mit einer 5-Megapixel-Kamera ausgestattet, somit handelt es sich vermutlich um ein älteres Testgerät für die jetzige iPhone-Generation. Für diese Theorie sprechen auch die angezeigten Infos zu Seriennummer und OS-Version. Die Bilder stammen ursprünglich von einem Twitter-ähnlichen asiatischen Dienst.

Ausschließen lässt es sich natürlich nicht, dass Apple die Technik des kommenden iPhones der besseren Tarnung halber teilweise auch im aktuellen Gehäuse testet. Witzigerweise gibt sich das Gerät beim Anschluss an iTunes zwar als iPhone aus, es wird jedoch die Grafik eines alten iPod touch angezeigt. (via Mac Rumors)

Montag, 18. Jul 2011, 6:59 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Die Bilder sind doch schon alt. Es gibt doch auch ein Video von denen Bildern. Da testet er das ganze Gerät. Um dieses Video ging letztes Jahr voll der Hype

  • Nein, erst ab 4.3, nur läuft das nicht auf deinem iPod.

  • Fragt sich nur, warum das eine News wert ist.

    • weil die News sicherlich auch interessierte Leser finden wird. Außerdem ist der Hype jedes Jahr der selbe und es macht ja schließlich Spaß dem neuen iPhone „hinterher zu jagen“, wenn ihnen das nicht recht ist, sollten sie sich fragen, „ist das einen Post wert?“.

    • Na, Du hast es gelesen und darüber aufgeregt, hast die Werbung ins Unterbewusstsein aufgenommen – und damit ist diese „News“ doch schon gerechtfertigt.

      Lieber Blödsinn babbeln, als gar nix!!!

      Andere sagen dazu: „wenn du nix zu sagen hast, halt einfach mal die Fresse“

      Ist doch eigentlich ganz einfach…;-)

  • „Im Gehäuse des iPhone 4“  Der ist gut!

  • Warum nicht? Bei Autos wird es auch so gemacht neue Technik rein altes kleid drauf wird erst vor veröffentlichung die Tarnung gekockert

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18989 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven