iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 673 Artikel
   

Nachtrag zum Dezember-Test: MiPow Akkus für 33€

17 Kommentare 17

Die Mitte Dezember von uns getesteten MiPow Zusatz-Akkus für iPhone- und iPad-Nutzer sind aktuell für 33€ bei Amazon erhältlich und damit um etwa 50% – gegenüber der unverbindlichen Preisempfehlung – reduziert. Die Aufsteck-Akkus sind nicht so elegant wie die Case-Varianten von Mophie & Co., bieten dafür jedoch eine Kapazität von 3000 mAh, die die in zehn Farbvarianten erhältlichen Energie-Packs eher in die Liga des Redaktions-Favoriten „Gum Pro“ katapultiert.

MiPow PowerTube 3000

Im Test, konnten wir den Akku eines iPhone 4S im Test einmal komplett und im Anschluss noch ein weiteres Mal zu einem Viertel auftanken. Die Komplettladung hat dabei 2,5 Stunden Zeit in Anspruch genommen. Mit Dank an Christian für den Tipp.


(Direktlink zum Video)

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
30. Jan 2012 um 19:13 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    17 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30673 Artikel in den vergangenen 5137 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven