iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 420 Artikel
   

N24 nexT: Neue App des Nachrichtensenders kombiniert Live-Programm und Mediathek

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit N24 nexT (AppStore-Link) hat Deutschlands erfolgreichster Nachrichtensender – seit 2010 gehören u.a. Frank Meissner und Stefan Aust zu den Gesellschaftern – heute eine neue Universal-Applikation für iPhone und iPad veröffentlicht, die einen ähnlichen Weg wie das kürzlich vorgestellte iOS-Angebot des Polit-Senders Phoenix beschreitet.

Die App mit der leicht verspielten aber dennoch übersichtlichen Navigations-Oberfläche – Swipe-Gesten von links, rechts und unten springen zwischen Live-Programm, Mediathek und Sparten-Übersicht hin und her – zeigt das komplette N24 TV-Programm ohne Qualitätsverlust und mit integrierter Time Shift-Funktion an, die das Zurückspringen auch direkt nach dem Einschalten erlaubt.

n24single

Neben der N24 Mediathek, bieten sich die Genre-Sparten „N24 news“, „N24 doku“ und „N24 wissen“ zum Sofort-Zugriff an. Der 10MB große Download bietet Airplay Support, Social Sharing und ein EPG-Feature an und kostet nichts.

n24

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
12. Jun 2013 um 09:41 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Wow, hier arbeitet jemand an der Zukunft des Fernsehens. Nix vergleichbares bislang gesehen. Absolut durchdacht und praktikabel. Da sind so viele Features drin, kaum zu glauben, dass sich jemand die Mühe gemacht hat, diese alle in einer wirklich schönen App zu vereinen. Wenn man die App über Apple-TV laufen lässt, ist iPhone/iPad eine große Fernbedienung. Warum finden sich nicht alle Fernsehsender zusammen und treten so gemeinsam auf?
    Alle Daumen hoch. Gute Arbeit.

  • Mal die AGB gelesen? Gruselig: jeder darf alles mit deinen Daten und Kontakten etc., nein danke! Gleich wieder gelöscht

  • Weiss jemand, was mit der App passiert ist? Seit 2 Monaten ist sie weder bei Apples noch bei Androids Store zu finden. Ich fand, das war eine der besten Apps. Vielleicht weiss ja hier jemand mehr. Über Email und Twitter habe ich schon versucht bei n24 Antwort zu bekommen, leider ohne Erfolg.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37420 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven