iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Modern Combat 3: Fallen Nation jetzt im App Store erhältlich

Artikel auf Google Plus teilen.
39 Kommentare 39

Mit Modern Combat 3: Fallen Nation hat Gameloft den dritten Teil der Egoshooter-Reihe veröffentlicht. Das Spiel umfasst insgesamt 13 Missionen an verschiedenen Schauplätzen, über den integrierten Multiplayer-Modus können bis zu 12 Spieler gemeinsam spielen.

Die 5,49 Euro teure App ist 1 GB groß und sowohl für iPhone und iPod touch als auch für das iPad optimiert. Gameloft empfiehlt mindestens einen iPod touch der 3. Generation, ein iPhone 3GS oder ein iPad.


(Direktlink zum Video)

Donnerstag, 27. Okt 2011, 7:03 Uhr — chris
39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Hey Leute,

    Da hat sich wohl ein kleiner Fehler eingeschlichen ;-)

    … sowohl für iPhone und iPod touch als auch für das iPhone optimiert.

    Gruß Phil

  • Wow, zwei mal fürs iPhone optimiert?
    Krass, dann muss das ja doppelt so gut sein wie der Rest ;) danke für den Hinweis :P

  • Stimmt, 2mal iPhone optimiert? Bitte ändern ;)

  • yeahh, gleich gekauft. hoffe das ruckeltbnicht zu sehr azf dritter gen ipod

  • Mmaaaww hätte ich ja schon Bock drauf. Aber 5,49 nur für nen Handyspiel finde ich zu viel :(

  • auch wenn ich mich hier unbeliebt machen, ich finde: sinnlose kriegsspiele gehören verboten! es gibt doch schon genug gewalt auf dieser welt!

    • Ja du hast sich gerade unbeliebt gemacht :)
      Und glaub mir, die meisten wissen das hier.

    • 1. Jop, gibt genug gewalt auf der Welt
      2. Denk mal an den Spruch wenn du es nächste mal im Restaurant dein Schnitzel/Steak/what ever isst ;)

      Und naja, besser Gewalt im Handy/PC als in der Realen Welt ;)
      Gewalt gehört halt zur Natur des Menschen.
      Hat was mit Jagen und so zu tun.

      • froody Liebling. Die ersten wahren Worte von dir. ;-)

      • Spiele verbieten ist natürlich viel wichtiger als die Prügelattacken an UBahnen zu unterbinden. Und als nächstes kommt dann wieder dieses Gebrabel von wegen Spiele steigern die Gewaltbereitschaft.
        Aber die Ursachenbekämpfung ist viel schwerer, dann sucht man halt einen wehrlosen Schuldigen, also die Spiele.

  • Sieht geil auch. Hol es mir heute Abend, hoffe es ist so gut wie alle sagen….

  • Zack, da hat mein iPad ein Spiel mehr 

  • Geht das auch auf dem TV mit HDMI Kabel also mit iPhone 4S oder nur mit Apple TV?

    Zum Spiel: Ja das wird richtig geil so wie MW nur halt auf’m Handy ;)

    • Natürlich nur mit AppleTV wie willst du den ein HDMI Kabel ans iPhone anschließen, höstens noch über ein SKAT Anschluss!!! Aber nur iPhone 4S hat kein Sinn

      • TheWhiteSoldier

        Es gibt ein Dock Connector auf HDMI Kabel zum Kaufen! Erst informieren, dann posten

  • Naja, ganz nett, aber ich hätte doch zu 64GB greifen sollen, die Spiele werden ja immer größer :( Davon mal abgesehen bin ich von Shootern auf dem iPad2 abgekommen, bzw allgemein iOS Devices, das ist doch eher suboptimal…

  • Warum macht man mit so einer Engine nicht einfach ein klassisches Adventuregame mit Puzzles?

  • iCloud savegame sync wäre noch gut gewesen. So muss man es ja wieder von vorne spielen, wenn man zwischen iPhone und iPad wechselt.

  • In 3 Wochen gibt’s dann den 1.0.3 Fix, warte das erstmal ab. Trailer sieht schon mal (i.V.) geil aus.

  • Was ich nicht verstehe ist, warum das Spiel auf meinen iPod Touch 4G 32GB immer abstürzt und auf dem iPhone 4 nicht !!! Da steht doch getestet unter diesen Geräten, also kann ich doch davon ausgehen das es funktionieren sollte.

  • Das spiel hab ich schon aber in der Beschreibung steht das kann man auf den AppleTV übertragen, aber wie geht das? Ich finds nicht bitte zurück schreiben! Danke!

  • Hey leute habe gerade rausgefunden dass man auf dem Boden rutschen kann dazu tut ihr filgendes:
    Ihr sprintet drückt dann kurtz ducken und sprintet wieder dann rutscjt ihr so hammer übertrieben geil auf dem Boden

  • Ich will meinen namen ändern aber es geht nicht kann mir jemand dabei helfen??

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3317 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven