iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 999 Artikel
   

„MiniatureCam“: Videoaufnahmen in Tilt Shift-Optik

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die heute kostenlos erhältliche „MiniatureCam“ (AppStore-Link) sieht gut aus, wiegt nur 10MB und erlaubt die Erstellung eigener Videos und Fotos im Tilt Shift-Look. Die Voreinstellungen des in der englischen Wikipedia ausführlich beschriebenen „Modellbau-Effektes“ lassen sich in der App relativ frei konfigurieren – Aufnahmen können in unterschiedlichen Geschwindigkeiten und unter Zuhilfenahme mehrerer Bild-Korrekturen geschossen werden.

Die solide gebaute App verdient die eine, bislang im deutschen App Store abgegebene 1-Stern-Bewertung nicht und darf heute kostenlos geladen und getestet werden.

Mittwoch, 28. Mrz 2012, 9:42 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • so ne tilzShift Videokamera suche ich scho länger! Kennt jemand sowas auch für’n Mac ?

    • Und dann?
      Willst du deinen Mac überall mit rumschleppen um Videos oder Bilder zu machen?

      Den Efekt kannst du bei schon vorhandenen Bildern mit jeden Fotoprogramm erstellen:
      – Kontrast erhöhen
      – oben Weichzeichner
      – unten Weichzeichner
      – Fertig!

  • App ist wirklich ganz cool.
    Schade ist nur das man nicht im 16:9 Format aufnehmen kann.

  • Die 1-sterne bewertung ist durchaus gerechtfertigt imho!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18999 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven