iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

Mini-Tipp für Videos: Alte Kassettenhüllen

Artikel auf Google Plus teilen.
28 Kommentare 28

kasette0.jpgIm Mai 2006 kam der Tipp damals passend zu den Video-fähigen iPods der fünften Generation. Doch auch beim iPhone ist der Trick mit den leeren Kassettenhüllen nicht zu unterschätzen. Wer also noch keinen Extra-Stand geordert hat, im Bett oder auf dem Schreibtisch die neuen Serien-Folgen jedoch nicht auf einem liegendem iPhone betrachten möchten sucht sich jetzt einfach eine Leere Tape-Hülle.

Mit ihrem 40°-Winkel die perfekte Halterung – interessieren wir uns natürlich auch für eure Ideen. Einen besseren Tipp? Ab in die Comments!

Wie immer: Größere Bilder kommen im Anschluss.

p1010926_500.jpg

p1010927_500.jpg

p1010928_500.jpg

Dienstag, 13. Nov 2007, 12:40 Uhr — Nicolas
28 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Genial :)
    Da wäre ich nicht drauf gekommen!
    Nun muss ich mal ne Kassette suchen. Aber dann ist Airwolf ja ohne Hülle :(

  • Du hast noch ne Kassette von Airwolf?

    Man das war der Held meiner Kindheit! Dagegen war Knight Rider Kinderkram =). Wobei ich von beiden viele Kassetten hatte, aber irgendwie verschollen =).

    Coole idee jedenfalls und coole seite. Hab sie im RSS Reader eingebunden und freue mich immer wieder über einen beitrag.

  • Klar!
    Airwolf und A-Team Kasetten :D
    Müsste ich noch ein paar irgendwo rumliegen haben :)

  • Schon bahnt sich ein Onlinehandel an;)
    Ich habe wohl auch noch irgendwo im Keller einige Kasetten- mal suchen gehen und dan habe ich einen iPhone halter;-)
    Aber ganz ehrlich- ich suche noch eine bessere Lösung- in Deutschland sollte man leben- Ihr habt nun das Zubehör… bei uns gibts noch nicht mal Taschen in den Läden:(
    Liebe Grüsse aus der verschneiten Schweiz

  • Ja, wir Schweizer sind noch arg in Rückzug, was iPhone oder iPod Touch anbelangt. Dank dieser „Idee“ haben nun auch wir einen iPhone halter… obwohl mir mein selbsgemachter iPhone-Halter aus Holz besser gefällt.

  • Selbstgemachter aus Holz?

    Ran mit dem Foto.

  • Zerkratzt da das iPhone irgendwie nicht?

  • @chill: nein. zumindest ist uns hier noch nichts aufgefallen. und eine größere belastung als das ablegen auf dem tisch dürfte die kassettenhülle auch nicht bringen

  • Pingback: fscklog

  • Jan aka Mr.Kane

    Moin…
    geniale Idee mit den Kasseten, aber den PED3 finde ich auch gut, wo bekommt man den denn?

  • Pingback: Short News, Mixed « BlogDudel

  • Bei meinem iPod Touch war das schon dabei, im Kleinformat ;)

  • Pingback: Jahooda

  • Ich habs ausprobiert und ich muss sagen…
    Das iPhone fällt ziemlich schnell um.
    Für einen wackelfesten undergrund top aber auf dem Bett Flop :P

  • HIER WÄRE EINE LÖSUNG DIE ZWISCHEN PED3 UND DER KASSETTENHÜLLE LIEGT

  • Bei EBAY ist es unter der Artikelnummer: 140185946423 zu finden.

  • nennt sich „table-stand for iPhone“

  • Pingback: Origami-Video: iPhod-Aufsteller aus Papier at iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone

  • Pingback: mobilelifestlye.at » Origami-Video: iPhod-Aufsteller aus Papier

  • Pingback: Digitallifestyle » Origami-Video: iPhod-Aufsteller aus Papier

  • Pingback: Noch mehr DIY: Bilder, Anleitungen und alte Links

  • Pingback: Video: Selbstgebautes iPhone-Dock aus Aktenklammern

  • Pingback: iFUN.de/iPhone :: Alles zum iPhone − DIY iPhone-Halterungen: Feedback zum MoviePeg

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven