iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 509 Artikel
   

MicroSD-Adapter und Speichersticks: 20% auf Lightning-Produkte von PhotoFast

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Über den Zubehör-Anbieter PhotoFast haben wir zuletzt Anfang Februar berichtet. Damals startetet PhotoFast mit seinem Lesegerät CR8800 in den deutschen Handel und bot den ersten iPhone-Speicherstick an, der mit bereits vorhandenen MicroSD-Karten bestückt werden konnte.

flash

Kompatibel mit iPhone und iPad, setzt der CR8800 die Photofast-Applikation One zum Einsatz voraus und bietet potentiell interessierten Kunden die Möglichkeit an, den Download bereits vor dem Kauf des Accessoires auszuprobieren. Mit Hilfe der App lassen sich iPhone-Inhalte (Bilder, Kontakte, Videos, Musik, etc.) an den CR8800 übertragen, Online-Videos aus dem Netz laden und Backups zum Cloud-Speicher-Anbieter eurer Wahl anstoßen.

Heute bietet PhotoFast seine iPhone-Accessoires, zu denen auch das i-FlashDrive zählt, erstmals mit einer pauschalen Preisreduzierung an

Der Distributor informiert per E-Mail:

Ganz Aktuell – Heute ab 17 Uhr gibt es auf Amazon über unseren Partnershop „My-TrendStore“ mit dem Code pf20less 20% Rabatt auf alle PhotoFast Produkte.

Dienstag, 08. Mrz 2016, 17:11 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ist des Teil so schlecht, das es bereits nach einem Monat so massiv reduziert werden muss? Hat es jemand mal getestet?

  • Ich hab mir vor ein paar Wochen einen geholt, leider zu früh da noch denn vollen Preis bezahlt :(
    Aber über den Reader selbst kann ich mich nicht beschweren, macht bisher alles was es soll und das auch noch schön flott :)

    mal schauen ob der code auch für die MemoriesCable gilt, so einen wollte ich mir auch zulegen aber bisher war mir das zu teuer

  • Die Bewertungen im AppStore sprechen leider eine deutliche Sprache. Schade, wäre nicht abgeneigt gewesen..

    • Die Bewertungen im AppStore beziehen sich auf einen Vorgängerstick, der auch mit der App betrieben wird. Der Stick CR8800 läuft mit der App einwandfrei, benutze dieses jetzt ca. 14 Tage, einwandfrei. Spiele Videos direkt von der SD Karte ab, spiele Musik ab etc.

  • Kann man auch Videos auf dem Reader in anderen App öffnen z.b. Der App Infuse?

  • Kann man Videos auf dem Reader auch in anderen App öffnen?

  • Ist es auch möglich, Filme auf die sd Karte zu laden und sie dann auf den iPad abzuspielen?

    • OK, laut Amazon Rezensionen kann man diverse Formate flüssig abspielen.
      Habe mir jetzt mal einen Adapter bestellt. Für ~40€ kann man ja nicht viel verkehrt machen :)

  • Kann man mit jailbreak auch beliebige Daten speichern?

  • Videos (eigentlich alle Dateien) in anderen Apps öffnen funktioniert ohne Probleme, mache das öfter mal mit Keynotes Präsentationen…

  • Wenn die App mal in der Lage ist, die Inhalte nicht nur hochkant, sondern auch quer (Landscape) darzustellen, darf sie sich wieder melden. Ansonsten ist das armselig, gerade wenn man Daten und Dokumente am iPad verwenden will. Ich habe keine Lust jedes Mal zum Einlesen der Daten/Dokumente das iPad anzupacken und es aufrecht zu nehmen, um das Dateiverzeichnis lesen zu können.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18509 Artikel in den vergangenen 3249 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven