iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 711 Artikel
   

Onlinevideothek „Maxdome“ jetzt im App Store – Zum Start ein Monat gratis

64 Kommentare 64

Ganz heimlich, an den Medien vorbei, weder von einer Pressemitteilung noch von einem Hinweis auf der eigenen Homepage begleitet, hat die deutsche Online-Videothek Maxdome heute die erste Version ihrer iOS-Applikation, der Maxdome App (AppStore-Link), zum Download im App Store freigegeben und betritt damit neue Gewässer. Der direkte Lovefilm-Konkurrent bietet seinen Katalog damit erstmals auch auf iPhone und iPad zum Zugriff-on-Demand an.

Nutzer der iOS-Applikation müssen über einen bestehenden Maxdome-Account verfügen, oder einen der einzeln erhältlichen Maxdome-Gutscheine nutzen.

Die kostenlose Universal-Applikation fliegt derzeit noch unter dem Radar, befindet sich, dies bestätigte eine Maxdome-Sprecherin gegenüber ifun.de, in einer Test-Phase und ist aktuell noch nicht „Feature-Complete“. So funktioniert zum Beispiel der Zugriff aus dem Mobilfunknetz noch nicht hundertprozentig.

Maxdome kann, wie auch der Apple TV-Dienst Watchever, einen vollen Monat lang gratis ausprobiert werden, anschließend fallen die normalen Abo-Gebühren von 15€ im Monat an. Die Kündigung ist hier ebenfalls im Monatsrhythmus möglich. Vom Gratis-Monat abgesehen bietet Maxdome sowohl Pakete ohne Vertragsbindung als auch günstigere Bundle mit vorher festgelegten Laufzeiten an. Die Maxdome-Videothek ist ein Angebot von ProSieben, SAT.1, kabel eins und sixx und bietet über 45.000 Videos, Kinofilme und Serien an.

Wir werden die App in den kommenden Tagen ausführlich testen und unsere Meinung zum Alltagseinsatz nachreichen.

Mit Dank an Andreas und Sebastian.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
18. Mrz 2013 um 16:45 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    64 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34711 Artikel in den vergangenen 5630 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2023 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven