iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 878 Artikel
   

Mac: Youtube-Konverter Tubular als Public-Beta

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

tubular.pngTubular hatten wir am 15. Januar das erste mal in unseren Händen, die Mac-Software möchte eine All-In-One Suite für eure Youtube-Spielereien werden und verspricht neben der übersichtlichen Suche auf Youtube auch das problemlose herunterladen einzelner Videos und die automatische Konvertierung in ein iPod bzw. iPhone-kompatibles Video-Format. Jetzt gibt es die erste öffentliche Beta zum Download und wenn wir ehrlich sind, konnte Tubular uns noch nicht wirklich überzeugen.

Kostenlose Tools – auch für Windows – gibt es wie Sand am Meer und $20 sind uns zu viel für ein Feature das wir auch mit freien Firefox-Add-Ons realisieren können. Aber, wie auch immer. Tubular lässt sich nun hier herunterladen und ist sicherlich testenswert.

Dienstag, 05. Feb 2008, 1:20 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Bekommt man denn durch eines dieser vielen Tool für Windows, ein FLV oder auch anderes Format mit einer höheren Auflösung als 320*240. Denn ansonsten sieht das gezogene Video schlechter auch als das YouTube Original. Das macht wenig Sinn bei qualitativ guten Videos.
    Kann das leider gerade von meinem iPhone aus schlecht ausprobieren.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21878 Artikel in den vergangenen 3761 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven