iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 390 Artikel
   

1.1.3 Kompatibel: BossPrefs in V1.51 (Video) & Summerboard

Artikel auf Google Plus teilen.
9 Kommentare 9

bossprefs.pngWenn ihr neben dem Installer, auch SSH auf eurem iPhone zu laufen habt und BossPrefs noch nicht kennt, solltet ihr jetzt einen Blick auf die freie Applikation werfen. In seiner aktuellen Versions-Nummer auch Firmware-1.1.3 kompatibel, gestattet euch BossPrefs das Deaktivieren des SSH-Servers, schaltet eure (EDGE oder GPRS) Datenverbindung bei Bedarf still und erlaubt euch einen schnellen Blick auf eure IP-Adresse. Ein kurzes Demo-Video haben wir im Anschluss für euch. Zwei Screenshots gibt es hier und hier (via).

Auch Summerboard sei an dieser Stelle noch mal erwähnt. Hier in unserer Top-20 Liste war das App zum Ändern der iPhone-Icons das letzte mal Thema – nun ist es auch 1.1.3-kompatibel . Mit Dank an Raaf und alle anderen Tippgeber.

Montag, 04. Feb 2008, 23:51 Uhr — Nicolas
9 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es bei den BossPrefs irgendwelche Vorteile gegenüber Netservices?

  • 1. erster!
    2. juchu ich steh in den news!

  • Seit heute morgen als 1.5.3er verfügbar. *latte*

  • @Hans: Ja, es ist erweiterbar, Du kannst also selbst Deine Services einbinden und in der untersten Reihe (Dock) Applikationen ablegen, zB BBInfo, SysInfo, UIctl Stumber, Field Test; was in meinem Fall etwa 5 Systemprogramme von meinem eigentlichen Screen verschwinden lässt.

  • Und noch eins hab ich – entschuldigt bitte – wenn das Icon von BossPrefs, gerade in ner neuesten Version, doch zu unschön erscheint, der kann sich im entsprechenden Applikationsordner 1 von 3 icon aussuchen; 2 davon sollten die meisten schon kennen ;-)

  • naja, hab gerade das summerboard auf meinem 1.1.3 installiert und es wollte und wollte beim restarten einfach nicht mehr aufstarten… kann wieder von vorne anfangen. was ging schief? gruss

  • WARNUNG!
    Wer eine Iphonesimfreer benutzt, sollte dieses Tool mit Vorsicht genießen. Das Ausstellen von EDGE hat bei mir den sofortigen Ausfall meiner Simkarte zur Folge gehabt und war nur mit einer neuen Sim zu beheben.

  • *fuck* V 1.54 im Installer *fuck*

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20390 Artikel in den vergangenen 3525 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven