iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 868 Artikel
   

Mac-Download: V.0.7 – Update bei iPhoneNotes

Artikel auf Google Plus teilen.
6 Kommentare 6

ipnotes007.pngiPhoneNotes hatten wir hier ja schon ein paar mal in den News, mit dem jetzt erhältlichen Software-Update auf Version 0.7 sei es noch mal erwähnt.

Die 3MB große Freeware erlaubt die Verwaltung der auf dem iPhone angelegten Notizen, kann bestehende Notizen editieren, löschen und bei Bedarf ein Bakup auf der eigenen Platte anlegen. Version 0.7 bringt euch zudem die Schlüsselbund-Unterstützung. via MacOrama.

Dienstag, 03. Jun 2008, 11:53 Uhr — Nicolas
6 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • geht leider immer noch „nur“ mit:

    Mac OS X 10.5 or higher (it does not work on 10.4.x!)

  • gibt’s sowas auch für windoof?

  • @kummerkasten
    Kauf Dir einen Mac. :P

  • Ich danke für diesen hilfreichen Hinweis. Schade, wie hier manche ihre Zeit verschwenden…

  • @kummerkasten
    Das war ein wenig ironisch gemeint.
    Aber um auch Dich zu befriedigen: Soweit ich weiß, gibt es so etwas nicht für Windows – nein!

    Ich bin übrigens Mac- und Win-User.

    Peace, my friend! :)

  • Obwohl – die Chancen stehen gut, dass meine nächste Kiste ein iMac wird! Ich überlege ernsthaft…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21868 Artikel in den vergangenen 3760 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven