iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 838 Artikel
   

WWDC auf iFUN, Live Audio & Video-Stream und eine Hand voll Links [Upd.]

Artikel auf Google Plus teilen.
49 Kommentare 49

Unsere Vorschaltseite steht. Wenn ihr noch hier seit, dann wird dieser Link geklickt.

vidstream.png

Update: Auf http://www.bwana.tv/live/ bringt man zudem einen Live Video-Stream. Danke Max
Da Apple auch in diesem Jahr keinen Live-Stream zur WWDC anbieten wird, dürften wir die zeitnaheste Berichterstattung zur heutigen Jobs-Keynote wohl auf einer der US-Seiten finden, die zumindest einen Blogger, Journalisten, Mitarbeiter, oder Fanboy im Moscone-Center unterbringen konnten. Diesmal auch stark auf Twitter vertreten, gibt uns das NickLog eine riesige Übersicht der möglichen Anlaufstellen.

vorschaltthumb.pngAuch wir werden im Laufe des Nachmittags versuchen unsere Server zu entlasten, auf die bewährte Nur-Text Vorschaltseite ausweichen, das Forum offline nehmen und euch „quasi live“ mit allen Infos zur WWDC versorgen.

Eine besondere Ankündigung gibt es jedoch auf iphonealley. Wie bereits beim letzten mal, versorgt uns iphonealley auch diesmal mit einen Live-Stream der Keynote. In Zusammenarbeit mit Ustream.tv gibt es das ganze Event ab 19h hier zum Mithören.

Montag, 09. Jun 2008, 13:56 Uhr — Nicolas
49 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • *freut sich auf das ganze Event* *cokt*

  • Im Januar gab es doch einen livestream in mieser quali und ca. 5 min Verzögerung…
    naja, find die keynote immer cool und werd mir diese über den Podcast. In guter quali reinziehen. Infos erhält man auch so ohne sich die Keynote durch ne schlechte quali kaputt zu machen.

    PS: die wordpress Anpassung funktioniert bei mir nicht mehr? Beabsichtigt?

    • Danke für den Hinweis, und ja: beabsichtigt. Haben hier mal angefangen eure hits zu cachen, um die seitenaufrufe so wieder etwas zügiger beantworten zu können. Wenn cache , dann keine iPhone-optimierung. Sollte morgen / später aber wieder laufen.

  • Ich denke es wird das neue Iphone ab 07.07. geben.
    ich bin schon immer t-mobile kunde und hatte meinen vertrag mit dem iphone verlängert und es stand die ganze zeit in mein t-mobile keine vertragsverlängerung möglich. ist ja klar weil ich ja erst eine hatte. heute gucke ich in mein t-mobile uns siehe da :
    (Complete M)

    Mit diesem Vertrag können Sie:

    * Eine Vertragsverlängerung ist ab 07.07.2008 möglich

    ich denke da wird es das neue Iphone geben

    • interessant, vllt können dass einige t-mobile kunden bstätigen.

    • jetzt so kurz vor dem Event würde ich jetzt nicht wieder mit neuen Spekulationen anfangen.
      Geht an die frische Luft oder in den *bier*garten und schon geht alles los!

    • also ich hab mein iPhone am Deutschlandstart gekauft und ich kann, laut T-Mobile.de erst zum 09.05.2009 eine Vertragsverlängerung machen. Was noch ne gute weile hin ist. Ich hoffe echt das sowas wie ein upgrade hinhaut und Vorallem ob die umts-Datenverbindung „wenn vorhanden“ genau so abgerechnet wird wie die EDGE „also garnicht ;-)“ naja, man wird sehen. Ich muss jetzt zur Schule und heut Abend wenn ich daheim bin werd ich gleich den pc anschmeissen. Viel Spaß noch!
      Grüße

      • ich hatte seit letzten jahr ein 4gb us iphone und hatte mich dann im april dazu entschlossen mir ein deutsches zu holen. also erst im april eine vertragsverlängerung gemacht.

        ich finde das selbst seltsam mit dem 07.07.08 aber es steht da wirklich. das es sich um einen bug handelt bezweifel ich

    • So ein Lötzinn.

      Die Vertragsverlängerung ist einige Monate nach Vertragsabschluss möglich.
      Das bedeutet also, Du hast Deinen Vertrag am 07. eines Monats im letzten Jahr abgeschlossen.

      Demnach variiert diese Angabe in „Mein T-Mobile“ bei fast jedem Kunden und hat nichts, absolut nichts, mit der Erscheinung eines neuen iPhones zu tun.

  • Super,

    besser als auf das Video auf der Apple Seite zu warten!!!

    Ich bin ja so gespannt auf MacOS iPhone, Iphone2, OS X für PC (Wenn) und alles neue in der Applewelt…

    Gruß :D

  • Kann mir nicht vorstellen, dass der Live-Stream funktioniert, wenn da Gott und die Welt an der Leitung saugt… :D

  • Hat zwar jetzt wenig mit dem Thema zu tun, aber denkt ihr nicht, dass es heute auch einen neuen iPod Touch geben wird ? Ich weiß sehr unwahrscheinlich aber schaut mal auf die amerikanische Website von Apple (Apple.com). Dort gibt es bei kauf eines Macs einen iPod Touch gratis dazu. Sieht so aus, als ob den Apple los werden will …

    HaNs WuRsT

  • Die iPods sind erst wieder im Oktober fällig.

  • hab gerade nochmal die keynote vom märz gesehn… man freu i mir auf die games;) und den aol client – hab zwar icq, aber stecke voller hoffnung:P – jedenfalls wird spore und flyfighter gleich geholt, wenns nich zuuu teuer is:)

  • hab gerade die Apple Seite gecheckt und der Store wird gerade upgedated. Hoffentlich ein gutes Zeichen,dass das Neue iPhone kommt

  • Applestores sind down!!!! Das wird noch spannend. :P :P

  • Nachher kommt aber ein live stream, oder?!

  • vorraussichtlich schon……!!!!!!!!! *cokt* *cokt* *cokt*

  • Habs eben exklusiv erfahren:

    Steve Jobs hat Schluckauf, schöne Grüße, ihr sollt es morgen nochmal versuchen!

  • jetzt ist es soweit……..!!!!!! *cokt* *cokt* *cokt*

  • Wo ist es soweit?! :D Gibts wo einen Stream?

  • Da kommt heute nix mit nem iPhone2 …….

  • tja leute, sieht wohl nicht mehr so aus, als ob da irgendwas von einem neuen handy kommt… haben wir uns wochenlang umsonst die köpfe zerbrochen und gerätselt ^^

  • naja.. ist mir auch egal…

    gleich holland vs. italien *bier*

  • najut….. ich finds ok das ich mich doch getäuscht habe …. ;)
    Und vorallem das tatsähclich Hardware seitig alles reingekommen ist ist der hammer… leider die FW 2.0 nicht direkt verfügbar aber soll mir recht sein. und jetzt bitte keine Fragen wieviel das iphone3 mit DVB-T Empfänger kostet oder so ;)

  • geiles teil habs direkt schon vorbestellt für den 11.juli.
    wundert mich nur das es sogar billiger ist als mein jetziges 16gb..

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21838 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven