iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 20 409 Artikel
   

Nettes Gimmick: Das offizielle WWDC-Shirt

Artikel auf Google Plus teilen.
15 Kommentare 15

keynoteshirt.jpgRund neun Stunden vor Beginn der Keynote zur Apple-Entwicklerkonferenz in San Francisco beginnt das Schlangestehen um die besten Plätze, ein paar Bilder gibt’s bei MacNN. Auf Flickr gibt es derweil das offizielle T-Shirt zur WWDC zu bestaunen: Drei iPhone-Icons auf der Brust geben Auskunft über Datum, Uhrzeit und Ort der voraussichtlichen iPhone 2.0-Präsentation. via macrumors

Montag, 09. Jun 2008, 10:15 Uhr — chris
15 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nettes Gimmick! Her damit *latte*

  • jaaa unbedingt sofort her damit *cokt* …

  • xD wie versucht wird mit jedem gelump irgendwie Geld zu machen… Falls iPhone 2 wirklich rauskommt, könnt ihr euer Geld doch früh genug verbraten!

    • nein ging jetzt eher um das shirt ;) nich ums neue iphone falls eins kommt… und ich denke mal die leute die dort vor ort sind und sich die WWDC anschauen bekommen son shirt einfach so.. ;)

  • und die zeit geht nicht rum…naja in 8 stunden sind wir schlauer:)

  • tasche und shirts etc gibts so für die besucher der wwdc, haben auch gut knete bezahl, da darf sowas mal drin sein :D will auch da hin :(

  • Oh… Wusste garnich, dass der Eintritt so teuer is xD
    Naja dann wundere ich mich eben darüber, wieviel Geld leute dafür ausgeben, um zu erfahren, wofür sie ihr Geld ausgeben können werden ^^‘

    Btt: für umsonst hat das shirt dann schon nen gewissen Witz xD

    6 3\4 Stunden noch

  • Es zahlt doch keiner Werbung zu sehen. Bei der wwdc geht es nicht um Produktvorstellungen. :-)

  • Wird’s auf der Appleseite nen Livestream geben?

  • ne, nen livestream nicht, aber im itunes musicstore kannste dir nen paar stunden nach der wwdc das ganze programm als videopodcast runterladen.

    • Wäre es möglich den Podcast in ifun.de/tv einzubinden?

      • öhm, wieso sollte man das machen???
        den gibts doch im itunes music store, und kostenlos ist er auch noch.
        ich denke mal, dass jeder, der an diesem podcast interessiert ist, auch itunes hat. und internet hat auch jeder, sonst würde er das hier nicht lesen ;)

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 20409 Artikel in den vergangenen 3529 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven