iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 347 Artikel
   

Leverage iPhone 4/iPhone 4S-Case mit intelligentem Klick-Mechanismus

Artikel auf Google Plus teilen.
22 Kommentare 22

Wer einen Bumper/Rahmencase um sein iPhone anbringen möchte, der wird oft über das Problem stolpern: Wenn es entsprechend eng anliegen soll, dann ist das Anbringen entsprechend friemelig. Das Leverage Snap-On erspart einem diese Arbeit.

Möglich macht es ein kleiner Hebel, der erst dann festgezogen wird, wenn man das iPhone in den Rahmen hineingesteckt hat. Der Hebel ist aus Metall, während das Grundmaterial des Cases aus Polycarbonat gearbeitet ist. Dieses ist in der schwarzen Variante matt, in der weißen hochglänzend.

Dazu gibt es eine Rückplatte, die man bei Bedarf auch weglassen kann. Zu bestellen ist das Case bei Graft Concepts in den USA, für $49,95 hat man die Wahl zwischen schwarz bzw weiß, unterstützt werden das iPhone 4 sowie das iPhone 4S in GSM- sowie CDMA-Variante.

Montag, 28. Jan 2013, 13:04 Uhr — Karla
22 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Gibt es denn auch ein mit nem Schloss dran? Mit Kette und Schlüssel? :-)

  • Schön ist was anderes. Ich kann die Hüllen von OZAKI nur sehr empfehlen.

  • Benutze seit meinem Esten 3GS das Silikon Case „colors“ von Switch Easy! das IPhone liegt Super in der Hand und ist Super geschützt ! Auch den griffigen home Button will ich nicht mehr vermissen und das ganze sitzt Perfect für leppige 15€

  • Viel zu unpraktisch so oft mach ich die hülle ja auch wieder nicht weg ich kann nur Artwizz see jacked alu empfehlen hat bei mir schon so einige stürze abgefangen und sieht zumindest wenns neu ist auch mega gut aus

    • Artwizz Silikon Jacket. Mehr braucht es meiner Meinung nach nicht. Durch Material und Sitz gibt es auch keine Probleme mit Schrammen an den Seitenrändern des iPhones, die oftmals durch Apples Bumper auftauchen.

  • Was macht das denn bitte für einen Unterschied zwischen GSM und cdma?

  • Die cases sind doch eh alle Quatsch.
    Da könnte Apple doch gleich Billigplastik verarbeiten
    und das Gerät 1cm dicker machen – dann würde der Akku auch einen Tag lang halten.
    Wenn schon dann iPhone pur !

  • Nach eurer Empfehlung dieses Case schon vor ca 1 1/2 Jahren hatte ich es mir zugelegt: Vorteil, besser als beim Bumper kann man das Iphone aus der Hülle holen um es z.B. in sportcases etc. zu verwenden. Nachteil: der Rahmen des Iphone zerkratzt und die Hülle hält durch das Öffnen und Schließen nicht ewig – bei mir etwa knapp ein halbes Jahr, dafür ist das Ding definitiv zu teuer und zu lapprig gebaut, auch wenn die Funktion und Optik an sich stimmig ist.

  • Bei mir kommen nur Hüllen in Frage, wo man ohne Schaden mit dem Auto drüber fahren kann

  • … eine Idee so alt wie ein Backblech!

    … übrigens nicht die extragebühr an Fr. Merkel beim onlinekauf in den USA nicht vergessen. Der Zoll will schließlich auch ein Häppchen abhaben wenngleich UPS oder andere bereits horend verdienen.

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18347 Artikel in den vergangenen 3225 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven