Artikel Langzeit-Anwendungen: Everyday, eure Selbstporträts und andere Begleiter
Facebook
Twitter
Kommentieren (67)

Langzeit-Anwendungen: Everyday, eure Selbstporträts und andere Begleiter

67 Kommentare

Vor ziemlich genau zwei Monaten haben wir den damaligen AppStore-Neuzugang “Everyday” (AppStore-Link) vorgestellt und die Foto-Applikaton, die euch dabei helfen soll ein Selbstporträt pro Tag aufzunehmen, für ihre Benutzeroberfläche und das einfache Bedienkonzept gelobt.

“Everyday” erinnert zu einer von euch festgelegten Tageszeit an die Aufnahme eines Selbstporträts, speichert die Bilder auf dem iPhone (sollte Bedarf bestehen auch auf Facebook, Twitter, Tumblr oder Flickr) und integriert zudem die Option aus allen bislang aufgenommenen Bilder ein kurzes Time-Lapse Video zu generieren.

Heute wollen wir mal in die Runde fragen: Wer hat sich den 1,59€-Download damals geschossen und benutzt die Applikation immer noch gewissenhaft? Wie sieht es überhaupt aus mit euch und den iPhone Langzeit-Anwendungen. Tagebücher, Diät-Apps, Fahrten- oder Tankbücher.

Welche iPhone-Applikationen die nicht in der Spiele-Kategorie beheimatet sind (und die nicht gerade zu den Alltagswerkzeuge wie Mail, Taschenrechner, Kalender etc. zählen) habt ihr regelmäßig im Einsatz? Wir freuen uns über einen kurzen Kommentar oder den Links zu euren Everyday-Bilder.

Diskussion 67 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • …geht mir genauso. Ich nutze ebenfalls täglich MoneyBook.
      Mein iPhone habe ich eh immer und überall dabei. So weiß ich wirklich was ich im Monat ausgegeben habe bzw. wieviel ich noch ausgeben kann :)

      — Machtin
  1. Ich hab es mir damals gekauft! Ich versuche es auch täglich, aber es klappt nich immer. Habe mir extra pro tag zwei Erinnerungen eingestellt!;-) War aber auf jedem Fall n super tipp! Vielen dank dafür!

    — Lu
  2. Hallo Zusammen,

    Ich nutze TankPro regelmäßig, trage jedesmal ein, wenn getankt wurde, oder wenn ich in der Werkstatt war. Man sieht sehr schön wie die kosten sich entwickeln und wie der spritpreis erschreckend in die Höhe schießt.

    Diese App kann ich jedem nur empfehlen

    Gruß chris

    — Chris
  3. Benutze sie auch aber nicht für mein Gesicht sondern für den Blick aus meinem Fenster. Ich will dann so einen Jahresüberblick über die Veränderungen in der Natur darstellen.
    Finde es aber schade, dass es immer noch nicht möglich ist mehrere Benutzer anzulegen.

    — Domi
  4. Awesome Note fuer 2,99 und man hat alles was man braucht. einfach mal die lite Version antesten. bin echt zufrieden.

    — daRul3r
  5. Everyday, aber nur wegen dem Promovideo gekauft mit dem Typen der immer am essen ist wenn sich everyday meldet ^^

    — RieGoth
  6. wetter.info, Awesome Note, Übertime, kaufDa, facebook, ifun|news, presseportal, Appticker, iOutBank, MoneyBook, Navigon und miCal (Kalender, trotzdem erwähnenswert!)

    — iPeter
  7. Habe es öfter benutzt, aber durch verschiedene Empfangsprobleme musste ich mein iPhone das ein oder andere Mal wiederherstellen.
    Es gibt natürlich die Funktion, die geschossenen Fotos als Video zu exportieren, aber dann habe ich nach jedem Firmwareupdate immer wieder ein neues kurzes Video, welches meist nicht ans alte anschließt (Neue Ausrichtung etc). Eine Importmöglichkeit alter Aufnahmen wäre super:)

    — Dennis
  8. Seit dem Tag eurer Vorstellung jeden Tag ein Foto! Freu mich auf den zusammenschnitt nach einem Jahr! Danke!

    — Mic
  9. ja, nach der artikelvorstellung ist everyday im dauereinsatz. mache das zusammen mit einem kollegen, mittlerweile ein tägliches ritual.

    — rene
  10. wir benutzen everyday auch jeden tag. meine freundin ist schwagner und wir wollen den wachsenden bauch dokumentieren. bin sehr auf das ergebnis gespannt. :)

    — nico
  11. Wir benutzen es auch jeden Tag. Meine Freundin ist schwanger und wir wollen den wachsenden Bauch dokumentieren. Bin auf das Ergebnis gespannt. :)

    — nico
  12. Ich habe seit der Geburt meiner Tochter jeden Tag ein Bild gemacht und hoffe es noch bis zu ihrem 18. Geburtstag durchziehen zu können. Wäre ein super Geschenk ^^

    — Dark_Horus
  13. Jeden Tag
    - ifun
    - Pocket Informant
    - Driverslog Pro (nicht Sonntags :-)
    - Mail

    Ohne iPhone gehts nimmer.

    — Tristan
  14. Everyday wird jeden Tag geöffnet. Andere regelmäßige Apps: facebook, ifun.news, mac welt, diese Sprit-Info-App, so eine Formel1-App, SPON-App und tagesschau.

    A.Diallo
  15. Ich benutze everyday seit eurem ersten post…ich werde es versuchen ein halbes jahr durchgehend zu benutzen und dann mach ich ein video!!!:)
    ist jetzt schon ziemlich kool..da ich dzwischendurch auch freunde und familie mit eingebaut habe:)

    — hakan
  16. Weightbot – Dort trage ich täglich mein Gewicht ein
    ShopShop – Einkaufsliste
    Pastebot – Kopierte Schnipsel zw. Mac und iPhone austauschen
    Reeder
    Facebook
    Tweetbot
    Pocket Casts – Der beste Podcast-Client

    — Henrik
  17. - Everyday (bis auf wenige tägliche Ausnahmen)
    - Whats App
    - Call a Bike
    - iOutBank Pro
    - Kundencenter
    - ifun
    - Weather HD
    - SoundHound

    — makake
  18. Ich habe hier schon mehrmals weightbot gelesen.
    Ich benutze es nicht sondern die Waage von Withings.
    Einfach genial, das Teil. :-)

    Ralf
  19. habe everydayapp auch jeden tag seit eurer empfehlung im einsatz! na gut niht jeden tag. gibt tage da bekomme ich die benachrichtugung garnicht erst mit oder ich habe einfach keine lusst und vergesse es^^ aber wenn man das 10 jahre macht und 100 fotos fehlen hat man doch trotzdem noch ein ganz guten schnitt! lohnt auf jeden fall das geld

    — coolmax

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13900 Artikel in den vergangenen 2558 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS