iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 258 Artikel
   

Langzeit-Anwendungen: Everyday, eure Selbstporträts und andere Begleiter

Artikel auf Mastodon teilen.
68 Kommentare 68

Vor ziemlich genau zwei Monaten haben wir den damaligen AppStore-Neuzugang „Everyday“ (AppStore-Link) vorgestellt und die Foto-Applikaton, die euch dabei helfen soll ein Selbstporträt pro Tag aufzunehmen, für ihre Benutzeroberfläche und das einfache Bedienkonzept gelobt.

“Everyday” erinnert zu einer von euch festgelegten Tageszeit an die Aufnahme eines Selbstporträts, speichert die Bilder auf dem iPhone (sollte Bedarf bestehen auch auf Facebook, Twitter, Tumblr oder Flickr) und integriert zudem die Option aus allen bislang aufgenommenen Bilder ein kurzes Time-Lapse Video zu generieren.

Heute wollen wir mal in die Runde fragen: Wer hat sich den 1,59€-Download damals geschossen und benutzt die Applikation immer noch gewissenhaft? Wie sieht es überhaupt aus mit euch und den iPhone Langzeit-Anwendungen. Tagebücher, Diät-Apps, Fahrten- oder Tankbücher.

Welche iPhone-Applikationen die nicht in der Spiele-Kategorie beheimatet sind (und die nicht gerade zu den Alltagswerkzeuge wie Mail, Taschenrechner, Kalender etc. zählen) habt ihr regelmäßig im Einsatz? Wir freuen uns über einen kurzen Kommentar oder den Links zu euren Everyday-Bilder.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
25. Mai 2011 um 14:20 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    68 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Seit eurem Beitrag ist everday täglich im Einsatz. Echt geniale app.

  • Also ich notiere meine Ausgaben in Moneybook. Danke für die damalige Vorstellung, habe die App damals nach Euerem Artikel gekauft.

    • …geht mir genauso. Ich nutze ebenfalls täglich MoneyBook.
      Mein iPhone habe ich eh immer und überall dabei. So weiß ich wirklich was ich im Monat ausgegeben habe bzw. wieviel ich noch ausgeben kann :)

  • Also ich benutze everyday täglich. Egal wo ich bin, um 17 Uhr mache ich mein Foto…

  • Hab auch fast Täglich n Bild gemacht. Bin gespannt wie lang ich es noch durchhalte.

  • Ich hab es mir damals gekauft! Ich versuche es auch täglich, aber es klappt nich immer. Habe mir extra pro tag zwei Erinnerungen eingestellt!;-) War aber auf jedem Fall n super tipp! Vielen dank dafür!

  • Stundeplan,Facebook,Wunderlist,WeatherPro sind täglich im einsatz

  • Hallo Zusammen,

    Ich nutze TankPro regelmäßig, trage jedesmal ein, wenn getankt wurde, oder wenn ich in der Werkstatt war. Man sieht sehr schön wie die kosten sich entwickeln und wie der spritpreis erschreckend in die Höhe schießt.

    Diese App kann ich jedem nur empfehlen

    Gruß chris

  • Benutze sie auch aber nicht für mein Gesicht sondern für den Blick aus meinem Fenster. Ich will dann so einen Jahresüberblick über die Veränderungen in der Natur darstellen.
    Finde es aber schade, dass es immer noch nicht möglich ist mehrere Benutzer anzulegen.

  • Awesome Note fuer 2,99 und man hat alles was man braucht. einfach mal die lite Version antesten. bin echt zufrieden.

  • Ich glaube viele nutzen everyday Ifun. Wieviel Akku da so im Jahr bei allen für Ifun flöten geht?

  • Wunderlist und Awesome Note.
    Wobei Wunderlist ein absoluter Tip ist (gratis).

  • Everyday, aber nur wegen dem Promovideo gekauft mit dem Typen der immer am essen ist wenn sich everyday meldet ^^

  • wetter.info, Awesome Note, Übertime, kaufDa, facebook, ifun|news, presseportal, Appticker, iOutBank, MoneyBook, Navigon und miCal (Kalender, trotzdem erwähnenswert!)

  • Seit 3 Monaten Everyday im Einsatz. Die filmchen sind immer wieder geil. :D

  • Everyday und Weightbot, beides seit eurer Vorstellung :D

  • Navigon Europe
    ifun
    Eurosport
    Tagesschau
    Handelsblatt
    WhatsApp
    MehrTanken
    runtastic Pro 3 mal die Woche

  • -iXpensit
    -Shopper
    -Articles
    -Nighstand
    -SPON
    -Hipstamatic – every day!
    -MobileMouse

  • Habe es öfter benutzt, aber durch verschiedene Empfangsprobleme musste ich mein iPhone das ein oder andere Mal wiederherstellen.
    Es gibt natürlich die Funktion, die geschossenen Fotos als Video zu exportieren, aber dann habe ich nach jedem Firmwareupdate immer wieder ein neues kurzes Video, welches meist nicht ans alte anschließt (Neue Ausrichtung etc). Eine Importmöglichkeit alter Aufnahmen wäre super:)

  • „Import from Camera Roll“ existiert doch in den Settings?

  • quotebookapp.com verwende ich regelmäßig.
    die beste app, um zitate zu sammeln!

  • Ich nutze:
    – moneybook
    – mehr tanken
    – Gas Cubby
    – einkaufen
    – tv Movie
    – ioutbank pro
    – Wedict pro

  • Seit dem Tag eurer Vorstellung jeden Tag ein Foto! Freu mich auf den zusammenschnitt nach einem Jahr! Danke!

  • ja, nach der artikelvorstellung ist everyday im dauereinsatz. mache das zusammen mit einem kollegen, mittlerweile ein tägliches ritual.

  • wir benutzen everyday auch jeden tag. meine freundin ist schwagner und wir wollen den wachsenden bauch dokumentieren. bin sehr auf das ergebnis gespannt. :)

  • Wir benutzen es auch jeden Tag. Meine Freundin ist schwanger und wir wollen den wachsenden Bauch dokumentieren. Bin auf das Ergebnis gespannt. :)

  • ich benutze seit eurem Artikel tatsachlich „Everyday“ für das tägliche Foto

  • Ich habe seit der Geburt meiner Tochter jeden Tag ein Bild gemacht und hoffe es noch bis zu ihrem 18. Geburtstag durchziehen zu können. Wäre ein super Geschenk ^^

  • Jeden Tag
    – ifun
    – Pocket Informant
    – Driverslog Pro (nicht Sonntags :-)
    – Mail

    Ohne iPhone gehts nimmer.

  • darkly.dreaming.Daniel
  • Everyday wird jeden Tag geöffnet. Andere regelmäßige Apps: facebook, ifun.news, mac welt, diese Sprit-Info-App, so eine Formel1-App, SPON-App und tagesschau.

  • Ich benutze everyday seit eurem ersten post…ich werde es versuchen ein halbes jahr durchgehend zu benutzen und dann mach ich ein video!!!:)
    ist jetzt schon ziemlich kool..da ich dzwischendurch auch freunde und familie mit eingebaut habe:)

  • iLoseWeight
    FaceBook
    iFun
    iBank (in Verbindung mit der Mac Version)
    Regenrader
    Weather

  • – Whats App
    – Facebook
    – msn
    – To Do (Appigo)
    – ifun
    – Tagesschau

  • Abgefahren
    Süddeutsche Premium
    Evernote
    On Air
    Pocket Informant
    Stempeluhr
    Ifun News

  • Weightbot – Dort trage ich täglich mein Gewicht ein
    ShopShop – Einkaufsliste
    Pastebot – Kopierte Schnipsel zw. Mac und iPhone austauschen
    Reeder
    Facebook
    Tweetbot
    Pocket Casts – Der beste Podcast-Client

  • – Everyday (bis auf wenige tägliche Ausnahmen)
    – Whats App
    – Call a Bike
    – iOutBank Pro
    – Kundencenter
    – ifun
    – Weather HD
    – SoundHound

  • Ich habe hier schon mehrmals weightbot gelesen.
    Ich benutze es nicht sondern die Waage von Withings.
    Einfach genial, das Teil. :-)

  • habe everydayapp auch jeden tag seit eurer empfehlung im einsatz! na gut niht jeden tag. gibt tage da bekomme ich die benachrichtugung garnicht erst mit oder ich habe einfach keine lusst und vergesse es^^ aber wenn man das 10 jahre macht und 100 fotos fehlen hat man doch trotzdem noch ein ganz guten schnitt! lohnt auf jeden fall das geld

  • Verwendet noch jemand Everyday seit diesem Beitrag vor 12 Jahren? :-)
    Ich hab’s nach wie vor seitdem täglich im Einsatz. Zwischendurch gab’s eine Durststrecke, aber seit einiger Zeit wieder voll dabei :-D

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37258 Artikel in den vergangenen 6053 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven