iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

Kostenlose Probier-Empfehlungen: Nikes Training Club & ColorManager Cam

Artikel auf Google Plus teilen.
10 Kommentare 10

Hierzulande weitgehend unbekannt, gehört die kürzlich aktualisierte „Training Club„-Applikation (AppStore-Link) des Sportartikel-Herstellers Nike in den USA zu einer der populärsten Workout-Anwendungen und sollte auch von euch einmal angetestet werden. Der 500MB große Gratis-Download bietet Workout-Programme für Sport-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis und unterteilt diese in Trainingseinheiten zum Fettabbau, zum Muskelaufbau und zur Körperdefinition. In jedem Level stehen sechs unterscheidliche Workouts zur Auswahl in denen euch ein „Personal Trainer“ durch die unterschiedlichen Übungen führt.

Video-Anleitungen helfen dabei die Aufgaben ordentlich zu bewältigen. Die Workouts dauern zwischen 30 und 45 Minuten. Unterrichtssprache ist Englisch.

Ebenfalls kostenlos gibt es derzeit die Video-Applikation „ColorManager Cam“ (AppStore-Link). Der kleine Helfer erlaubt die Steuerung der Farbintensität eurer Videoaufnahmen und bietet den integrierten Youtube-Upload an.

Dienstag, 16. Aug 2011, 18:27 Uhr — Nicolas
10 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • ColorCam ist ja mal echt cool, danke für den Tipp! 

  • Training Club sieht aber aus wie ein Fitnessprogramm für Frauen…

    • Na ja, schaden tut’s nicht
      und wenn’s ein paar nette – bebilderte – Anleitungen hat…
      Greets

    • ich würde das nicht so schnell verurteilen, die linke Übung ist eine klassische Stabilisierungs Übung, sieht einfacher aus als sie ist. Ich mache 5-6 Training (2-3 x Fitness und 3 x Handball) die Woche und die Übung ist schwer da sie Stabilität, Gleichgewicht und Kraft verlangt. Kleiner Tipp: Die Übung mal mit 15 Wiederholungen machen, dann nochmal lästern. :)

  • @Fatu ist es auch. Super Übungen, auch für Männer interessant:) (nicht nur wg. der amerikanischen Torhüterin:))

  • Nike training club ist ganz witzig, die übungen sind simpel & werden als video vorgemacht. zu zweit ist es auf jeden fall lustig & man kommt richtig ins schwitzen.. Leider wiederholen sich die übungen mit der zeit recht schnell. Als kleinen ansporn gibts ein rangsystem. Um mal seine müden knochen zu bewegen ist es aber zu empfehlen. 

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven