iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 413 Artikel
   

Konzertkarten und Kreuzfahrten: Eventim-Tickets und TUI Cruises

Artikel auf Mastodon teilen.
7 Kommentare 7

Mit Eventim-Tickets (AppStore-Link) und TUI Cruises (AppStore-Link) erreichen zwei offizielle Applikationen etablierter Firmen den AppStore. Während sich TUI Cruises in erster Linie an Kreuzfahrt-Interessierte richtet und mit Bilder-Galerien, Videos und Routen-Planungen Lust auf die nächste Schiffs-Tour machen möchte, versprechen die Ticket-Händler von Eventim den einfachen Konzertkarten-Kauf. Die kostenlose Applikation gestattet die Suche in allen von Eventim angebotenen Konzerten und Veranstaltungen, informiert über Preise und Ticket-Verfügbarkeit, leitet euch zum Kauf der angebotenen Karten jedoch auf die mobile Webseite der Eventim AG weiter. Danke Reinhard.

eventimtui.jpg

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
15. Feb 2010 um 10:16 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    7 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Ohh wie toll, nun kann man die „überteuerten“ eventim Tickets, mit extrazuschlag, auch mobil kaufen, nein Danke.

  • Ich kann die Tickets nicht inmal direkt übers App kaufen sondern werde auf die Website verlinkt – sehr schlecht.

  • seh ich das richtig, dass man nicht einmal seine stadt auswählen kann?

  • Eventim scheint wieder weg zu sein. Man findet es zwar noch in der AppStore Suche aber da ist es nicht mehr

  • Jo, nach den vielen negativen Bewertungen ein kluger Schritt von Eventim!
    Die APP war wirklich sehr schwach…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37413 Artikel in den vergangenen 6082 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven