iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Jetzt auch in Deutsch: Apples Sonderseiten zum Antennen-Problem, dem iOS 4.0.1 und dem Case-Programm

Artikel auf Google Plus teilen.
38 Kommentare 38

Die Informationen an sich sind nicht neu, jetzt aber auch durchgängig in Deutsch erhältlich und seit knapp zwei Stunden auf Apples offizieller iPhone-Seite verlinkt. Hier nur kurz der schnelle Hinweis auf die drei zuletzt veröffentlichten iPhone-Sonderseiten:

  • Auf apple.com/de/iphone/case-program/ ist das Antennen-Programm inklusive der hier von uns vorgestellten iPhone-App zur kostenlosen Bestellung der Gratis-Cases verlinkt.
  • Auf apple.com/de/antenna/ stellt Apple die Demos der Smartphone-Antennenleistungen und die Apple-eigene Antennen-Testlabor nun auch auf Deutsch vor.
Donnerstag, 29. Jul 2010, 15:12 Uhr — Nicolas
38 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Jo wollte ich auch Hrad sagen…. In der push stand 4.1!!

      MfG

      • Expertenmeinung

        Ich lese immer Probleme, „isch abe gar keine Probläme…“ mit meinem iPhone4 – ohne Bumper nicht – und mit Bumper auch nicht.

        Vielleicht halte ich es „falsch“… ;)

      • Vllt wär es bessa wenn du ma die fresse hälst

      • Expertenmeinung

        Köstlich, der Humor der Gosse! :)

      • Ein Videobeweis wäre nicht übel Experte.. dann müsstest du ja schon eins aus der neuen Produktion mit Klarlack haben.

      • Expertenmeinung

        Hallo Tim!
        Ich kann – wie du dir sicher denken kannst – keinen Videobeweis liefern, sondern nur auf Erfahrungen mit dem ersten iPhone und dem iPhone 3GS zurückgreifen.
        Einfach weil ich keinerlei Veränderungen – oder gar Verschlechterungen feststellen kann, komme ich zu meiner Aussage.
        Offenbar haben nicht alle das Glück, wie man dies aus den sachkundigen Beiträgen über deinem Kommentar entnehmen kann :)

      • Ich seh vom benehmen und der Ausdrucksform her nur zwei asis. Und zwar panic & Mooo. Gratuliere. Ihr seid die asis of the Year.

      • Expertenmeinung

        Danke, hell! Früher hat ifun sowas noch gelöscht!

      • auch wenn es mir schwer fällt meinem Intimfeind Recht zu geben – das Iphone 4 hat im Alltag kein Problem ! Im Vergleich zum 3G und 3GS ist der Empfang besser.

      • @Chris

        Ihr wart schon mal intime Freunde? loool Höchst interessant gg

      • Könntet ihr nicht eure asisprache in der Gosse lassen wo ihr herkommt

      • @hellraver – natürlich nicht. Doch wir haben uns schon „bekriegt“, als er noch unter „Smart“ seine Kommentare hinterließ.

      • @Chris

        Das nennt man wahre nächstenliebe :D ;-)

      • Expertenmeinung

        Ich hab schon „Guten Morgen“ geschrieben und mein treuester Fan war dagegen ;)

      • Expertenmeinung

        Ja, lieber Chris, es liegt dir sehr am Herzen, ohne Ausnahme beleidigend und herablassend auf Kommentare von mir zu reagieren…
        Das ist schade. Allerdings sehe ich dich nicht als „Feind“, eher als jemanden, der hier unsinnig nach Streit sucht. Dein Hinweis, dass ich mal den Nutzernamen „smart“ trug, freut mich, aber wie du siehst, erntest du nach wie vor für deine wöchentlichen Erinnerungen nicht der ersehnten Applaus.
        Wäre schön, wenn du endlich mal erwachsen und vernünftig wirst.
        Vielen Dank und ein schönen Wochenende, lieber Chris…

    • Apple sollte bei einem neuen Update auch mal die Performance-Probleme der iPhones 3G in den Griff bekommen, denn auch das iOS 4.01 hat hier nichts gross gebracht ! Ich habe mein iPhone nun wieder auf Firmware 3.1.3 gebracht, damit ich es überhaupt wieder richtig nutzen kann, das derzeitige iOS 4 taugt für die 3G Geräte nichts u. für die 3GS Geräte ist das auch kein großer Wurf ! Apple denkt daran, die jetzigen iPhone 3G u. 3GS Besitzer, könnten die zukünftigen iPhone 4 Kunden werden, also kümmert Euch bei Apple nicht nur um Probleme mit dem iOS 4 in Bezug auf das neue iPhone !!

  • Hm, ich habe am 23.7. bei Apple UK bestellt, Lieferdatum wird mit 13. – 20.8. angegeben… Heißt das jetzt ich muss bis zum 22.8. die App benutzt haben, um den Bumper noch kostenlos bekommen? Wird ziemlich knapp wenn man bedenkt das Borderlinx auch nicht die Schnellsten sind momentan :-(

  • also ich finds lustig, wie sich apple mit seiner hypermodernen 100-mio-dollar-testanlage und den test in jeder erdenklichen netzabdenkung etc rühmt und rechtfertigt und ich letztendlich denke: na und? bringt ja scheinbar nix, diese testerei von euch :-D

  • Langsam wird es echt perinlich für Apple! Wollen die den alle für dumm verkaufen???

    Die Abschottung der Antenne mit den Händen ist doch gar nicht das Problem!!!

    Apple hat einen schweren Designfehler beim iPhone 4. Durch die Berührung zweier Metallflächen werden zwei Antennen KURZGESCHLOSSEN, und das Signal bricht sehr stark ein.

    Eine Veringerung des Signal durch ABSCHOTTUNG mit den Händen hat jedes Handy. Die ist bei weitem nicht so extrem wie der Antennenkurzschluss.

    Wieso ist Apple so feige und versteckt sich hinter einem vorgeschobenen Problem???

    So ruiniert man seinen guten Ruf …

    • es gibt iphone4 due funktionieren, andere wiederum nicht. live gesehn. scheint irgendein fertigungsfehler zu sein bei manchen geräten. hoffe das ist bis zu meiner vvl gegessen im januar..

  • Heute kam der Bumper von Apple an. Zum Glück musste ich dafür nix zahlen denn der ist ja mal der letzte Dreck. Die Gummierung bewirkt, dass meine Hosentasche sich nach außen krempelt, wenn ich das iPhone aus der Hosentasche ziehe und der Rahmen selber wackelt auch hin und her. Außerdem geht das ganze schicke Design vom Bumper kaputt.

    Ich habe den Bumper gerade in eine Kiste geschmissen, die heute Abend im Keller verschwindet.

    • Wenn mein 3G auf dem Tisch liegt habe ich 5 Balken nehme ich es in die Hand geht ein Balken weg. Will damit sagen auch beim 3G ist es bemerkbar aber egal solange ich telefonieren kann und wenn’s nur mit einem Balken ist dann ok

  • mich stört keinesfalls die abnehmende Signalstärke, sondern die tlw. auftretenden Verbindungsabrisse. Ebenfalls wird oft von 3G auf EDGE zurückgeschaltet, dass ist ärgerlich! Genau das lassen sie bei den Videos ganz ausser Acht – hier sieht man nur, dass die Balken weniger werden….

    • was ist daran ärgerlich? Mein 3GS schaltet auch sehr oft auf GSM wenn ich telefoniere. ist ja weder störend noch macht’s Probleme. Danach schaltet das 3GS eh wieder zurück auf 3G.

  • Das niveau und die sachlichkeit sinkt… Juhuuu es sind ferien. :-)

  • steht da aber schon länger als zwei Stunden, schon seit 2 Tagen wohl eher :)

  • Hatte heute den ersten Verbindungsabbruch. Sonst nur schlechte Quali, die aber auch vom anderen Teilnehmer kommen kann.

  • ich werde jetzt Apple verklagen ! Die haben mir ein IPhone 4 geliefert, das ohne Probleme funktioniert ! Ich will aber auch meckern und trollen, so wie viele Anderen hier. Das Jammern ist doch unser liebstes Hobby in Deutschland. Nein ich vergass das ist der Neid auf den Besitz vom Nachbarn

    • freu dich doch dass dein phone 4 geht. vielen anderen gehtz nicht so. akzeptiere das doch und sei froh dass du den ärger nicht hast. ich hab sowohl ein 4er gesehn, dass keine probleme macht,und eins was unglaublicherweise kein netz mehr hatte wenn mans in die hand nimmt. schlimmer sind inzwischen die, die glück hatte wie du. sei maln bischen kameradschaftlicher :D

    Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven