iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 996 Artikel
   

JBL Reflect Aware: Neuer Sport-Kopfhörer mit Lightning-Anschluss

8 Kommentare 8

Mit dem JBL Reflect Mini BT, dem JBL Reflect Aware und dem JBL GripDie haben die Audio-Experten von JBL drei neue Kopfhörer für Sportler vorgestellt. Der JBL Reflect Aware zielt speziell auf iPhone-Nutzer ab und setzt den Lightning-Anschluss aktueller Geräte zur Stromversorgung ein.

jbl

JBL bewirbt den Reflect Aware als weltweit ersten Sport-Kopfhörer, der mit der Störgeräusch-Unterdrückung Ambient Aware ausgestattet ist:

Die Ambient Aware-Technologie erlaubt es dem Sportler, sein Klangerlebnis jeder Aktivität gezielt anzupassen. Herkömmliche In-Ear-Kopfhörer mit Lärmreduktion bieten nur zwei Möglichkeiten: volle Geräuschunterdrückung oder gar keine.[…] JBL Reflect Aware lässt Geräusche von außen zu, wenn es die Situation erfordert. Sportler können selbst entscheiden, was sie hören – so können sie sich beim Training darauf verlassen, dass sie akustische Signale wahrnehmen, wenn es nötig ist.

Um die Klangeinstellungen anpassen zu können, wird JBL den Nutzern des 180€ teuren Reflect Aware eine gesonderte iOS-Applikation anbieten. Die Stromversorgung des aktiven Ohrhörers übernimmt Apples Lightning-Anschluss. Kompatible Apple-Pprodukte versorgen den Reflect Aware sowohl mit dem Audio-Signal als auch mit Energie.

Mit der 4-Tasten-Steuerung haben Nutzer zudem volle Kontrolle über Anrufe, Musik und die aktive Geräuschunterdrückung. Der JBL Reflect Aware wurde als Sport-Accessoire robust und schweißfest gestaltet und ist voraussichtlich ab Oktober erhältlich.

kabel

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
07. Sep 2015 um 13:29 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    8 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33996 Artikel in den vergangenen 5510 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven