iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 987 Artikel
   

Japanische Apple Retail-Webseite informiert über iPhone 4S Verkaufsstart

Artikel auf Google Plus teilen.
45 Kommentare 45

Die japanische Apple-Seite scheint die Ankündigung des iPhone 4S in gut 30 Minuten bereits vorweg zu nehmen. Ein Text, dessen Google-Übersetzung wir im Anschluss eingebettet haben, informiert unter diesem Link derzeit über den iPhone 4S Verkaufsstart am 14. Oktober ab 18 Uhr.

Hier die Google-Übersetzung des japanisches Textes:

iPhone 4S, erschienen. 14. Oktober, ab 08.00 Uhr im Apple Store zu starten. Um Ihnen bei der Auswahl der Träger und Tarif ist der richtige für Sie. Mitarbeiter, weil sie setzt das iPhone, und ist bereit zu verwenden zu beginnen, bevor er den Laden. Erfahren Sie mehr

Dienstag, 04. Okt 2011, 18:27 Uhr — Nicolas
45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mein Gott, nur noch ne halbe Stunde.

  • der google mitarbeiter, der das übersetzt hat, erinnert mich ein wenig an Yoda

  • Nur ein 4S wäre aber echt irgendwie eine Enttäuschung. Es ist zwar realistisch gesehen nichts anderes zu erwarten, doch jetzt wo die Konkurrenz aufgeholt hat will man eigentlich schon mehr sehen.

  • Du meinst den der Shut up the F*** you Must sagte? :-D

  • Lol, wie schlecht von Apple! Da geben die alles Monatelang um zu verhindern, das etwas bekannt wird und dann versauen se es auf der Japanischen Seite selber 30 Minuten vor der Präsentation!
    Und schon scheiße, das es nur ein 4S wird :( Hoffentlich doch noch ein 5er dazu!

  • Wo ist der live ticker den ihr ab halb anbieten wolltet?

  • Seit mal bitte ruhig alle und Haut euch einen Joint rein.

  • Schon auf der japanischen Seite gesehen, dass das Bild zum iPhone 4s fehlt… genauso wie das des iPod Nano. Beide Bilder haben ähnliche Namen. D.H. es gibt einen neuen Nano heute auch…

    Übrigens… wenn es kein 5er gibt und das 4s immer noch 3,5′ Display ha, dann… Welcome Galaxy SII HD für ein Jahr :(

  • Wo bleibt denn euer Live-Ticker?? :-)

  • In einem Monat kommt das Galaxie 3…

  • Wenn da jetzt nur so ein spärliches Update kommt, warte ich lieber auf das Nexus Prime, sowie Galaxy S3/Prime.

  • So ein Kindergarten, könnt Ihr überhaupt noch Leben. Fürchbar

  • Endlich kann ich mein Galaxy kaufen! Apple hats verkackt!

  • Oh man. Waren beim Wechsel vom 3G zum 3GS eigentlich auch schon so viele gestörte unterwegs. Ist doch völlig Banane ob das Ding nun 4S oder 5 heißt. Wer deswegen zu Android wechselt… Macht es doch. Aber verschont uns mit so unwichtigen Kommentaren bitte.

  • Was is eigentlich mit euren Liveticker los? Ich bekomm überhaupt keine Verbindung mehr zustande… voll für’n ar***… warum habt ihr euch nich ma n leistungsfähigeren server geholt? ich mein das passiert jetzt regelmässig wenn irgendwas neues vorgestellt wird…

  • HoHo ,… Apple braucht 1 1/2 Jahre um ein Iphone 4 vom Antennenfehler zu befreien.

    Was hat denn da bitte so lange gedauert ?

    • HoHo…neuer Chipsatz,neue Cam,neues iOS5,dessen Siri Funktion wirklich absolut überzeugend ist…

      • und wer brauchts ?
        In der Öffentlichkeit wird vermutlich keiner mit seinem Handy reden und in den eigenen 4 Wänden echt traurig wenn man sich mit seinem iPhone unterhält -.-

        Wie wärs mit: „Siri, sag mal meinem Freund das ich heute nicht absage, denn ich will keinen persöhnlichen Kontakt zu Menschen :D“

      • Keine Ahnung,wer das braucht^^
        Ich? Wenn ich lange Strecken mit dem Auto fahre? Oder einfach nur weil es stylisch ist, mit einem Handy quatschen zu können :)
        Mal davon abgesehen, ist das die Zukunft die uns schon heute in vielen SciFi Filmen suggeriert und jetzt zum greifen nah ist.
        Eine lernende künstliche KI. Okay,Apple sagte auch das diese noch sehr beschränkt ist,aber das ist definitiv der erste und richtige Schritt in diese Richtung.

      • @max
        Haha GEIL! :D
        Hätte nicht gedacht das ich heute abend nach der Vorstellung nochmal lachen könnte ;) Hast meinen Abend etwas gerettet :D
        Hast absolut recht :)

  • LOL
    Nur ein aufpoliertes Iphone4 mit miniBildschirm.

    Nokia war auch mal das Nonplusultra doch dann haben sie den Trend verschlafen. Hello Apple !!!

    Ich hab n 3GS aber ein 4Ass Kauf ich mir sicher nich. GL Fanboys.

  • Apple hats echt verkackt -.-
    Wer braucht diese Sprachsteuerung ?
    In Zukunft reden alle nur noch mit ihrem iPhone?

  • JA! Ich kann schon kaum abwarten, bis ich meinen pers. Träger mitnehmen kann!

  • Wird es das iPhone 4s in Japan diesesmal Vertragsfrei geben?

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18987 Artikel in den vergangenen 3315 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven