iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Jailbreakme: Einfach-Jailbreak über Webseitenaufruf kehrt zurück

Artikel auf Google Plus teilen.
137 Kommentare 137

Seit knapp einer Stunde (wir berichteten) ist die Webseite Jailbreakme.com wieder am Netz und gestattet einmal mehr die Durchführung eines iOS-Jailbreaks über den einfachen Besuch der Online-Präsenz.

Wie auch in den vergangenen Jahren bedient sich Jailbreakme dabei einer Sicherheitslücke im PDF-Modul des iPhones und bricht Apples System-Restriktionen bereits mit dem Aufruf des entsprechend modifizierten PDF-Dokuments.

Im Klartext: Solltet ihr über ein iPad 1, ein iPad 2, iPhone 3GS, ein iPhone 4, oder eines der beiden letzten iPod touch-Modelle verfügen und euer Gerät mit der iOS-Version 4.3.3 betreiben, lässt sich dieses auf Jailbreakme.com nun „öffnen“ und mit dem alternativen AppStore „Cydia“ bestücken (Youtube-Video). Der Jailbreak gewährt den Vollzugriff auf das Dateisystem des iPhone und gestattet die Installation inoffizieller System-Erweiterungen.

Nach der Geräte-Modifikation sollte der Cydia-Download „PDF Patcher 2“ auf eurem Gerät installiert werden um die zuvor ausgenutzte Sicherheitslücke wieder zu schließen.

Wir gehen davon aus, dass Apple in den kommenden Tagen ein Software-Update veröffentlichen wird um die (auch für Normal-Nutzer problematische) PDF-Sicherheitslücke zu schließen.

Mittwoch, 06. Jul 2011, 9:47 Uhr — Nicolas
137 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Und bevor die ersten Fragen: Es wurde schon bestätigt dass es mit iOS5 Beta2 auch laufen soll.
    Werde das heute Abend auch direkt mal testen :)

    • Funktioniert definitiv nicht. Das Gerät wird als nicht unterstützt identifiziert. :)

      • Und wie sieht es mit einem downgrade von iOS5b2 auf 4.3.3 aus?
        Jailbreak ist vermutlich dann nicht mehr möglich, wegen dem Baseband oder hat das nur für einen Unlock Bedeutung!?

      • Das baseband ist die Modemfirmware und wenn du IPod und iPhone vergleichst fällt dir auf dass der iPod keine baseband Angabe hat…
        Im Klartext baseband ist nur für den unlock interessant und nich für den jailbreak, denn für den ist nur die Version des os wichtig

      • gut, sag ich doch… ich habe keinen ipod aber benötige auch keinen unlock. ;-)
        also wäre ein downgrade von ios5b2 auf 4.3.3. mit anschließendem jailbreak theoretisch möglich…

      • das mit Downgrade&jailbreak funktioniert. Sowohl mit meinem iPad2 als auch dem iPhone4, auf denen ich zeitweise das akkuvernichtende iOS 5 b2 drauf hatte

  • Gute News, aber schade dass man diesen Jailbreak nicht für iOS 5 aufgespart hat.

    • Da darfst du dich wohl bei diesen … Idioten bedanken die eine Beta selber veröffentlicht haben. Comex hätte den Jailbreak vielleicht auch für iOS 5 aufgespart. Auf jeden Fall haben diese Leute sich im höchsten Maße Scheide benommen und damit die Zukunft des Jailbreaks gefährdet und auch der langwierigen Arbeit vom Comex geschadet!

  • Gibt es oder funzt ein Unlock dazu?

  • kein unlock, reiner userland jb, aber eeeeendlich ipad2 jb *freu*

  • Tolle Arbeit, den Jailbreak im Design des App Store zu machen ist ja mal wieder der Oberbringer :D

  • Ich finde, der jailbreak verlangsamt das Gerät erheblich

    • Backgrounder laden und in Zukunft alles selbst einstellen was im background bleiben darf. Das beschleunigt alles :)
      Dadurch ist mein iPhone 4 viel schneller als ohne JB!

      • da hätte ich überhaupt keinen Bock drauf…

        gerade das ist doch das tolle am iPhone: Es ist benutzerfreundlich und du musst eigentlich nichts dran machen :-)
        Und dann extra per Jailbreak alles im Background kontrollieren?!?

        pfff… naja kann ja jeder machen wie er will. Für mich ist und bleibt Jailbreak uninteressant.

        Seit der Einführung des Multitaskings hat das iPhone alles was ich brauche. Das was iOs 5 dazu bringt ist sehr sehr toll, aber diese Funktionen hätten für mich vorher keinen Jailbreak gerechtfertigt.

  • moin,
    ich hab noch 4.0.1 drauf (mit JB) und würde gerne auf 4.3.3 updaten und den JB durchführen.
    kann mir mal bitte einer sagen wie ich die apps sichern kann, die ich durch den JB auf meinem 3GS habe?! würde ungern nach dem JB von 4.3.3 wieder alles aufspielen müßen!
    gruß

  • Funktioniert es oder nicht??? iPhone4

  • Iphone 3Gs soeben erfolgreich jailbroken. Ging innerhalb von sekunden :)

  • Wer geht denn in ein Apple Store oder Timo Beil laden und jailbreaked die iphones?? Videos am besten bei Youtube loaden… Ich freu mich drauf :))

  • Bei mir (iphone 4/ 4.3.3) funzt es nicht:( also nach der installation verschwindet cydia wieder…was mach i falsch???

  • Also bei mir ( iphone 4 / 4.3.3 ) funzt es nicht:( nach der installation verschwindet cydia wieder…was mach ich falsch???

  • ipad 2 ?? Ich wußte gar nicht, dass man das schon jailbreaken kann. Kann das jemand bestätigen??

  • Weis jemand, ob der auch mit 4.2.1 (iPhone4) klappt? ;-)

  • iPhone 4 FW 4.3.3 hat super geklappt
    Top ,Supi, DANKE

  • Konkrete Nachfrage: welche Gefahr besteht aus der anscheinend noch immer vorhandenen Sicherheitslücke bei PDF ( und jetzt bitte keinen Hinweise auf irgendwelche Tools unter JB)

    • Das man dir schädlichen Code per PDF einflößen kann.
      Das hat aber bis jetzt niemand gemeldet, also scheints niemanden groß zu interessieren.
      Aber mit JB bist du im Moment am sichersten. ;)
      Rein theoretisch könntest den JB nur durchführen um die Lücke zu schließen, dann hast weiter keine Nachteile von.
      Oder du wartest auf den Apple Patch (4.3.4) sofern der kommt. Aber wie gesagt: Keine PDF-Lücke wurde offiziel (nirgendwo gibt es eine Meldung dazu) bösartig ausgenutzt bisher.

    • Im Prinzip kann durch diese Lücke jegliche Art von Code in dein iOS Gerät eingeschleust werden und nicht nur der Jailbreak. Z.b. auch Viren/Trojaner/was auch immer. Aus diesem Grund wird Apple die Lücke vermutlich auch sehr bald schließen und noch schnell einen 4.3.4 Version rausschmeissen.

    • die lücke verdeutlicht mal wieder wie wichtig die neuen delta-updates unter ios5 sind. damit kann eine lücke wie diese geschlossen werden ohne eine komplett neue ios version heraus geben zu müssen (was wegen tests, etc. lange dauert).
      zu den gefahren: die lücke ist äusserst kritisch. das reine anklicken/öffnen einer pdf kann beliebige software auf dem iphone/ipad installieren, die dann vollen zugriff auf alle daten hat!
      wenn man auf nummer sicher gehen möchte, sollte man jetzt den jailbreak durchführen und in cydia den patch für die lücke einspielen :)

  • Es scheint trotz aller euphorie auch ausnahmen zu geben!
     
    Eben mit iPhone 4 32GB iOs 4.3.3 getestet – funzt nicht!

  • Na welche Gefahr schon!
    Die selbe wie immer bei sicherheitslücken!
    Man kann schadhafte Software genauso wir cydia auch auf dem i os gerät installieren!

  • Ich würde mich mal freuen, wenn entweder ifun oder auch einer der user hier einen kurzen Infoartikel schreiben würde für Jailbreak-Newbies.
    Mir fallen spontan so fragen ein wie:
    Welche Apps sind DIE Bereicherung schlechthin nach dem JB?
    Geht dann auch Flash? Wenn ja wie?
    Welche grossen Gefahren gibt es?
    Hat man Einschränkungen nach dem JB?
    Wenn Apple nun auf 4.3.4 (o.ä.) updatet, ist der JB weg?
    Kann ich sicher später zu iOS5 updaten?

    Wäre
    voll nett.

    • Pflicht-Apps für mich: SBSettings, Lockinfo, Notifier+, iFile.
      Es gab (gibt?) „Frash“, damit kannst du Flash benutzen, aber ich bin mir nicht sicher ob das unter der aktuellen iOS Version überhaupt noch geht. Und selbst wenn läuft es nicht besonders gut.
      Gefahren? Keine!!!
      Ja, beim nächsten Update ist der Jailbreak wieder weg und zwar so lange bis wieder eine Lücke gefunden wurde. Aus diesem Grund immer abwarten und Tee trinken bevor du vorschnell ein Update einspielst.
      Update auf iOS5 ist kein Problem, aber auch hier wieder: Der Jailbreak ist danach weg.

    • wie wärs, wenn du die güte hättest einfach mal zu googlen? es gibt genug must-have-apps-artikel…

    • Gibt es einen PDF-Printer? Das ist eine wichtige Funktionalität aus OSX – Im Apple AppStore hingegen wimmelt es von PDF-Viewern und solchen mit eigenem Browser zur URL-Eingabe – und das ist nicht ausrechend für ernsthafte Arbeiten.

  • Stehe gerade auf der Leitung? iPhone angeschlossen, Webside aufgerufen und dann?

  • Bei mir geht er auch nicht!
    Ist wohl nen Chargenprob?

  • iPad 2 mit 4.3 wifi funktioniert!

  • Ok dank dem Youtube-Video ist es nun klar ;) direkt auf dem iPhone/iPad im Safari den Link eingeben!

  • Für alle bei denen der JB nicht klappt, einfach das iDevice resetten (vorher natürlich eine Sicherung machen) nach dem reset den JB drauf dann die gesicherten Daten wieder zurück holen und fertig :)
    Gruß
    Nico

    • schwachsinn…

      jailbreakme.com dürfte derzeit aufgrund der Vielzahl gleichzeitiger Aufrufe etwas langsam reagieren….

      einfach öfter mal ausprobieren

      • Solch eine unqualifizierte Antwort damit zu beginnen, den Kommentar eines anderen als Schwachsinn zu bezeichnen…

        Fakt ist:
        Der JB funktioniert aktuell nicht sofort auf allen iDevices!
        Cydia lädt herunter, verschwindet aber nach der Installation! – Was das mit einer evtl. überlasteten Website zu tun hat, darfst Du mir gern mal bei einem Bierchen erzählen, vorausgesetzt Du darfst schon welches trinken…

    • also bei mir funktioniert es auch nicht :( hab es schon des öfteren versucht. jedesmal, wenn cydia installiert wird, verschwindet das icon!

    • -Elliot…
      du dürftest ja selbst ein sehr bescheidenes Umfeld haben, indem dich nie wer beschwichtigt, oder?
      Dein Kommentar sagt nur aus, dass du dich persönlich Angegriffen fühlst, wenn andere „angegriffen“ werden, obwohl es meinerseits nicht als Angriff gemeint war!

      Deinen Satz mit „vorausgesetzt du darfst schon eins Trinken“ ist eher weit hergeholt, oder? Bei 4 geschriebenen Sätzen auf ein Alter richtig tippen zu können – konnte nicht einmal Sigmund Freud ;-)

  • Mal ne blöde Frage: Bei den aktuellen Features und dem Ausblick auf ISO5, wofür brauche ich da noch einen Jailbreak?

  • Hat problemlos mit nem iPhone 4 geklappt.

    @Alex
    Es gibt immer weniger Gründe für einen JB, das stimmt. Zwei für mich ausschlaggebende Argumente waren (und sind es immer noch):

    1) SBSettings = schnelles an/abschalten des WiFi (für mich unabdingbar für eine längere Akkulaufzeit)

    2) iFirewall = Ich entscheide, welche App ins Netz geht (oder böser: nachhausetelefoniert).

    3) nochmal iFirewall: ich filtere aus den Apps (News, Wetter, etc.) komfortabel die Werbung raus, habe also eine Art AdblockPlus

  • kann nach dem jb ganz normal mit itunes synchronisiert werden?
    danke für die info!

  • Hallo….
    Mal kurz ne Zwischenfrage. Hab noch nen 3GS mit 4.3.3 drauf und gejailbreaked. Wil mein 4er einschicken und so lnge das 3GS nutzen. Gibts mittlerweile nen unlock dafür?! Finde nichts…
    DANKE

  • Gibt es diese slider leiste auch mit jailbreak? Also wie bei Android, dass ich oben die leiste runterziehen kann und si sehe, wieviel Uhr es ist, wie warm es grad ist oder wie meine Aktien stehen? Das Feature aus iOS 5

     danke für antworten!!

  • SB Satting….fivecolum springbord….Barrel …..wenn sowas über Apple geben würde, bräuchte ich auch kein JB mehr.

  • sind beim wiederherstellen (jb rückgängig machen) alle Daten weg? also ob sie sich wieder rauf spielen lassen oder ob iTunes es als n anderes gerät erkennt?

  • Bei mir klappt es leider nicht trotz aktueller Firmware. Hat von euch jemand ebenfalls Probleme?

    Cydia Icon Ladet, und dann steht ganz kurz Installation und das Icon verschwindet wieder.

  • Hallo hab jetzt Cydia auf meinem
    iPhone har ohne probleme gefunzt , jedoch
    Funzt Lydia
    Nicht richtig ! Kann das sein ? Ich geb unter Auge zb Bild ein und cydia Findet hier nix , kann mir dies bezüglich jemand helfen ?

    Danke vorab

  • Sorry aber ich freu mich nicht hätte man nicht bis IOS 5 warten können so ist ja dann klar das die Lücke geschlossen wird ^^ wie man in den Kommentaren schon lesen konnte funktionierte das mit der Beta 2 des nächsten iOS noch ….

    • Ist aber irrglaube: bug schon gefixt ;)

      • Komisch das dann im FAQ vom Dev-Team steht das die iOS 5 Beta sehr wohl diesen Bug noch hat.
        blablub:
        Q: Are the holes exploited by jbme3.0 closed in iOS5?
        A: The holes still exist in the iOS5 betas, but they’ll almost certainly be fixed by the time iOS5 is public.
        However because the iPad2 had no public jailbreak yet, it probably wasn’t worth waiting until the fall to use them.
        If history repeats itself though, there will be more holes and exploits.

  • benötige ich eine wlan-verbindung, oder geht es auch über 3g?!

  • Bei meinem iPod Touch 4.3.3 verschwindet das CydiaIcon auch nach der Installation. Gejailbreakt ist er jedoch, was ich mit iPhoneFolders feststellen konnte.

    Jetzt kam mir die Idee Cydia manuell zu installieren…
    Wo bekomme ich das aktuelle Cydia Packet her?
    In welches Verzeinis muss ich es kopieren bzw. entpacken, damit es bei nem Neustart automatisch installiert wird? Oder ist dafür Cydia voraussetzung?

  • Kann es sein das „PDF Patcher 2“ zur Zeit nicht verfügbar ist? Ich habe selbstverständlich das Bigboss Repo. Auch wenn ich über meinen normalen Browser auf das Repo zugreife, kann ich die Datei nicht herunterladen.

  • Ist das ganze eigentlich zu 100% reversibel? Also wenn ichs jailbreake und dann komplett mit itunes wiederherstelle und dann z.b. Bei apple zur reperatur mit garantie abgebe… Sieht apple iwie, dass ich mein ipad 2 gejailbreaked hab?

  • Hey Leute, hab Cydia installiert, das einzige Problem ist, dass ich in Cydia keine Programme installieren kann, hat jemand einen Tipp?

  • Wollte es gerade bei mit installieren, bei der Installation ist aber das Bild eingefroren und nun ist der Bildschirm schwarz. Ich würde das IPhone gerne neu starten, es gibt nur ein Problem und zwar funktioniert mein Power Button nicht mehr. Weiß jemand wie ich das Problem beheben kann bzw. wie ich das Telefon ohne den Power Button neu starten kann ?

    • Mach einen Reset (nicht ausschalten und neu starten) und zwar so: Home Button und Power Button für ca. 10 sec gleichzeitig gedrückt halten. Sollte funktionieren. Kenne das Problem, ausschalten geht nicht mehr wenn das iP hängt, aber Reset wie oben beschrieben funktioniert immer. Falls nach einigen Minuten immer noch nur das Apfelsymbol vom Hochfahren zu sehen ist einfach wieder resetten, ggf. mehrmals. Hat bei mir bisher immer funktioniert.

  • hey, hab das ma gedownloadet.. Scheiße, kanns nichmehr löschen, wie krieg ichs wieder runter, bin verzweifelt…

  • Kann es passieren, dass der APN geändert werden könnte durch den JB? Früher konnte man ja APNEdit einspielen und die Einstellungen überprüfen. Geht ja seit glaub ich 3.x nicht mehr, oder? Gibts sowas auch noch, dass man die APN-Einstellungen bei nem T-Mob-Handy sehen kann?

  • Man will sich hier teilweise echt nur die Kugel geben ganz ehrlich Leute. ^^

  • Ich hab das vorhin bei meinem iPhone4 mit iOS4.2.1 versucht. Cydia wurde installiert und verschwand wieder. Daraufhin wollte ich mein iPhone neu starten, doch beim Booten blieb es immer hängen. Also hießes wiederherstellen mit iTunes. Jetzt hab ich es wiederhergestellt und gleich iOS4.3.3 drauf gemacht. Jetzt bin ich am überlegen, es nochmals zu versuchen. Klappt das sicher? Hat noch jemand ein Problem beim Neustart/Booten des iPhones nach dem Jailbreak?

  • Kann ja nicht jeder so schlau sein wie du Sascha.

  • Hi. Ich habe gerade versucht mein iPhone 4 zu jailbreaken, doch die Installation von cydia bricht einfach ab. Muss man das iPhone wiederherstellen, jailbreaken und dann wieder Backup einspielen, oder geht das auch anders? Tipps wären sehr gut

  • Peter Panflöte

    Bei mir verschwindet cydia jedes mal während der installation. Auch ein neustart hat nicht geholfen. Hab dazu bei youtube/google bisher nichts gefunden. Hat Jemand einen lösungsvorschlag??

  • Habe das gleiche Problem. Hat jemand eine Lösung?

    • Bei mir ach das selbe. Gibt es ne Lösung?

    • Ja, scheint bei iPhones 4 das Problem zu sein, welche vorher schon einmal gejailbreakt waren. Ich hatte 4.1 vorher drauf, welches gejailbreakt war und habe dann auf 4.3.3 geupdatet. Der Jailbreak mit jailbreakme.com klappte nicht (Cydia verschwand bei der Installation immer wieder).

      Doch man muss gar nicht sein iPhone komplett resetten und wiederherstellen sondern man kann es einfach mit redsnow nochmals jailbreaken und schon hat man cydia drauf.

      Beim iPad2, welches logischerweise vorher noch nicht gejailbreakt war, klappte es mit jailbreakme.com übrigens ohne Probleme.

      • Falsch….ich habe ein iPhone4 welches noch nie jailbroken war.
        Und bei mir ist Cydia auch immer wieder verschwunden…
        Siehe meinen Beitrag ein bisschen weiter oben
        —> 6. Juli 2011 um 18:12 Uhr

  • Peter Panflöte

    Auf meinem ipad2 hats geklappt und auf dem iphone4 meiner freundin mit gleicher version, firmware etc auch nur auf meinem iphone4 nicht?!

  • Wäre interessant zu wissen, ob man in Apple-Stores auf den iDevices jailbreakme.com besuchen und benutzen kann ;)

  • Also ich kann den „PDF Patcher 2“ nicht bei Cydia finden?! Kann mir jemand sagen ob man noch irgendeine Quelle hinzufügen muss, oder wie soll ich den jetzt finden? Braucht man den überhaupt unbedingt?

  • Was bringt mir ein Jailbreak?

    -Ich kann ganz viele apps installieren die nicht vom appstore kommen…

    -Ich könnte apps (vom App store) aus tauschbörsen laden und einfach installieren…

    -Ich kann was noch???

    sorry hab leider kein plan von jb und co… aber bringt mir das so viel? Alle reden darüber!

    Kann ich mein Iphone trotzdem ganz normal weiternutzen – AppStore, ITunes, Support???

    Thanks für Antworten…

  • Hallo allerseits..
    habe mal aus bloßer Neugier einen Jailbreak gemacht, in der Gewissheit, dass ich ihn mit „Wiederherstellen“ über iTunes rückgängig machen kann.
    Leider funktioniert das nicht… nach ca. 9 Minuten kommt die Meldung „ein Fehler sei beim Download aufgetreten wegen eines Netzwerkfehlers“. Und Cydia lässt sich auch nicht mehr entfernen. Na Klasse… hätte ich doch bloß meine Griffel davon gelassen
    Hat jemand von Euch einen Tipp für mich. Bedanke mich schon im voraus dafür. Jetzt geht’s erst mal in die Heija

    • Ich würd das ganze im DFÜ-Modus nochmal versuchen.

      Voraussetzungen:
      Das iPhone muß per USB-Kabel mit dem Rechner verbunden sein.
      Der Rechner benötigt eine aktive Internetverbindung.

      Aktivierung des DFU-Modus:
      Das Booten in den DFU-Modus ist sehr einfach und ist aus jedem Betriebszustand möglich.
      Während das iPhone an den Rechner angeschlossen ist, werden die HOME-Taste (die runde Taste mit dem Quadrat) und die Ein/Aus-Taste gleichzeitig gedrückt und gehalten. Hierbei ist es völlig egal, was das Display zwischendurch eventuell anzeigt.
      Nach zehn Sekunden wird nur die Ein/Aus-Taste losgelassen, die HOME-Taste wird weiter gedrückt gehalten.
      Nach weiteren zwölf Sekunden meldet iTunes, dass es ein iPhone im Wartungszustand gefunden habe. Diese Meldung ist nicht korrekt, da bei richtiger Durchführung das Display schwarz ist und sich das iPhone im DFU-Modus befindet. Die HOME-Taste kann jetzt losgelassen werden.
      Sollte das Display irgendetwas anzeigen, so muss von vorne begonnen werden.

      Nach Aktivierung des DFU-Modus muss das iPhone mit iTunes „wiederhergestellt“ werden. Da iTunes hierbei immer zunächst den Apple-Server kontaktiert, muss eine aktive Internetverbindung vorhanden sein.

      Und dann halt wie von iPhone verlangt wieder herstellen.

      (übernehme keine Verantwortung, das es funktioniert.

  • iphone4 4.3.1 geht wunderbar. ihr müsst auch bedenken das gestern mindesten 3000000 ideviceuser gestern das selbe gemacht haben. ich hatte 4 diverse fehlermeldungen bei cydiaapps. dann hat es irgendwann ma gefunztz und nach und nach hab ich alles was ich brauch .

  • Funktioiert super auf ipad 2 ios 4.3.3 und ipone 4 ios 4.3.3 nur die Pp mobil termial startet nicht

  • Guten Morgen…

    habe ein 3GS mit 4.3.3…nun bekomme zum Ende der Wiederherstellung die Meldung, dass eine Zeitüberschreitung der Grund des Abbruches sein soll. Häh!
    Langsam bekomme ich Magenschmerzen. Werde das Gefühl nicht los, das ich mein iPhone gehimmelt habe.

  • Endlich Sbsettings !!!!!! :-))) das ist das einzigste wofür sich der Jailbreak am meisten lohnt. Geht doch nichts über einen Schnellzugriff. Danke Comex

  • beim IPhone 4 funktioniert es
    beim 3Gs leider nicht
    Cydia wird geladen,bei der Installation ist die App weg
    beidesmal iOS 4.3.3

  • Bei mein 3GS geht’s nicht Casus Icon ist erst dann beim installieren geht’s weg

  • Moin, leider konnte ich bei den Kommentaren noch nicht 100%-ig herauslesen, ob der Jailbreak auch für IPhone 4 mit iOS 5b2 klappt?!
    Bereits jemand getestet bzw. irgendwoe gelesen? Ich bräuchte den JB nur für SBSettings…
    LG!

  • kann der jailbreak bei Wiederherstellung des Gerätes noch nachgewiesen werden?

  • Ich habe ein Problem, mEin Computer zeigt bei einem update meines iPhones ein Fehler also iTunes und jetzt kann ich per jailbreakme.COM mein iPhone nicht jailbreaken weil ich iOS 4.3.5 hab kann mir jmd. Eine andere seite im Internet sagen, wo ich mein iPhone jailbreaken könnte? Danke ;-)

  • gibt es jailbreakme auch für iOS 6.0.2???

  • Wann kommt der Jailbreak für iPad Mini? Wird wenigstens schon daran gearbeitet?

  • Wo kann ich das herunter Laden ich brauche Hilfe

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven