iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 831 Artikel
   

iSearch: Google-Suchseite für das iPhone

Artikel auf Google Plus teilen.
1 Kommentar 1

googleklein.jpgÄhnlich wie Googles an Pocket-PCs angepasster Webauftritt mobile.google.com bringt uns der Suchmaschienen-Riese nun auch eine für das iPhone zurechtgeschnittene Suchseite. Die unter www.google.com/uds/samples/iphone/isearch.html erreichbare Page bietet neben der Websuche schnellen Zugriff auf die Google-News sowie die Google-Bildersuche. Momentan werden gesetzte Spracheinstellungen leider noch nicht registriert. iSearch liefert vorrangig englischsprachige Ergebnisse, diese aber sehr übersichtlich und ohne zoomen zu müssen. Ein größeres Bild gibt es im Anschluss.

googlegross.jpg

Montag, 23. Jul 2007, 17:56 Uhr — Nicolas
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 21831 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven