iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 857 Artikel
   

iPhones in schauderlichen Farben

Artikel auf Google Plus teilen.
5 Kommentare 5

iPhone Farben

Alle, die sich bisher durch das elegante Design des iPhone an dessen Kauf gehindert sahen, können aufatmen. Bei Colorware kann man sich das Mobiltelefon jetzt gegen 149 Dollar Aufpreis in schauderlichen Farbkombinationen ordern. Die US-Firma kennen wir von Apple Notebook- und iPod-Mods, die teilweise ja noch echt nett aussahen – bei den gezeigten iPhone-Farbkombinationen jedenfalls verabschieden sich Stil und Geschmack kommentarlos.

Freitag, 20. Jul 2007, 8:20 Uhr — chris
5 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • man kann sich nen verdammt geiles iphone machen und die colorieren einem auch nóch die kopfhörer also alle dies sexy und teuer wollen go :P:D:D:D

  • ich bekomm e i phone in so ganz dunkeles rot
    ;) *fuck* *bling* *bier* *latte* *cokt*

    des isch so qeiiiil

  • ja das ist voll geil, dass man sich das i phone neuerdings auch noch bunt machen kann!!! nur wie teuer soll der spaß sein??

  • bitte schreibt mir antworten auf meine fragen…!!!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21857 Artikel in den vergangenen 3758 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven