iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 28 571 Artikel
   

Erstes ‚echtes‘ eigenes Programm iPhone

1 Kommentar 1

Ein kleines, aber möglicherweise immens wichtiges Update von der Hacker-Front: Offensichtlich ist es inzwischen erstmals gelungen, ein ‚echtes‘ eigenes Programm auf dem iPhone auszuführen. Laut Infos aus dem iPhone Dev Wiki konnte ein Hacker namens ‚Nightwatch‘ ein Hallo Welt-Programm auf dem iPhone installieren und ausführen.

Freitag, 20. Jul 2007, 7:39 Uhr — chris
1 Kommentar bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!

Redet mit. Seid nett zueinander!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
Insgesamt haben wir 28571 Artikel in den vergangenen 4803 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2020 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven