iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 262 Artikel
   

iPhone-Zubehör von Kickstarter: 10 die es nach Deutschland geschafft haben (Video)

Artikel auf Mastodon teilen.
16 Kommentare 16

Wer im ifun.de Archiv nach dem Schlagwort „Kickstarter“ sucht, findet alleine hier auf dem Ticker 73 Einträge zu mehr oder weniger sehenswerten Produkt-Ideen, die auf dem Portal für Startfinanzierungen aus der Community ins Leben gerufen wurden.

Nicht alle haben ihre selbstgesetzten Hürden genommen, nicht alle haben die in ihren Videos versprochenen Funktionen zufriedenstellend umgesetzt – aus vielen der Kandidaten sind jedoch erfolgreiche 2-Mann Betriebe mit expandierenden Umsatz-Zahlen geworden. Manche Überflieger, etwa die Pebble-Smartwatch knackten gar die Millionen-Marke; streiten sich dafür aber jetzt mit dem deutschen Zoll.

Oft dauert es Monate bis die Kickstarter-Marken auch hierzulande verfügbar sind, im Fall des Nifty Drives, scheinen sich die offensichtlich inspirierten „Kopien“ sogar schneller als das Original zu verbreiten.
Doch es wird.

kickstarter

Mit dem Cosmonaut und dem GLIF haben sich einige Kickstarter-Projekte nun auch hierzulande etabliert. 10 ausgewählte Videos von Kickstarter-Produktideen, die inzwischen bei der deutschen Amazon-Filiale erhältlich sind haben wir unten eingebettet:

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
04. Jul 2013 um 15:08 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    16 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • TidTilt auf Amazon ohne Bewertung ? Außerdem wurde die Idee schon kopiert … Das ist die Sache mit den Externen Effekten … Patentschutz sollte doch eig. greifen ?

  • Was soll so ein Beitrag, wenn man die Videos nicht abspielen kann???

  • Ich habe mein Elevation Dock letztes Jahr bekommen und bin absolut zufrieden damit. Sehr wertig, passt super zu meinem iMac und hat mich damals als Kickstarter-Helfer (auch dank des guten Euro-Dollar Kurses) nur 58€ gekostet. Und den iPhone 5 Adapter gab’s. als Weihnachtsgeschenk. Super Teil.

  • Also ich kann die Videos abspielen… von der App aus. Nervig ist nur, wenn ich auf den ‚zurück‘-Pfeil klicke, lande ich in der Hauptübersicht, statt wieder in dem Artikel.

  • Hey, weiß einer ob das Gomite Tiltpod was taugt?
    Wenn ja gibt es das auch als Bundle für iPhone und Kamer in einem? Scheint ja lediglich eine Magnet Variante zu sein. :)
    Danke Tom

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37262 Artikel in den vergangenen 6054 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven