Artikel iPhone-Zubehör von Kickstarter: 10 die es nach Deutschland geschafft haben (Video)
Facebook
Twitter
Kommentieren (16)

iPhone-Zubehör von Kickstarter: 10 die es nach Deutschland geschafft haben (Video)

News 16 Kommentare

Wer im ifun.de Archiv nach dem Schlagwort “Kickstarter” sucht, findet alleine hier auf dem Ticker 73 Einträge zu mehr oder weniger sehenswerten Produkt-Ideen, die auf dem Portal für Startfinanzierungen aus der Community ins Leben gerufen wurden.

Nicht alle haben ihre selbstgesetzten Hürden genommen, nicht alle haben die in ihren Videos versprochenen Funktionen zufriedenstellend umgesetzt – aus vielen der Kandidaten sind jedoch erfolgreiche 2-Mann Betriebe mit expandierenden Umsatz-Zahlen geworden. Manche Überflieger, etwa die Pebble-Smartwatch knackten gar die Millionen-Marke; streiten sich dafür aber jetzt mit dem deutschen Zoll.

Oft dauert es Monate bis die Kickstarter-Marken auch hierzulande verfügbar sind, im Fall des Nifty Drives, scheinen sich die offensichtlich inspirierten “Kopien” sogar schneller als das Original zu verbreiten.
Doch es wird.

kickstarter

Mit dem Cosmonaut und dem GLIF haben sich einige Kickstarter-Projekte nun auch hierzulande etabliert. 10 ausgewählte Videos von Kickstarter-Produktideen, die inzwischen bei der deutschen Amazon-Filiale erhältlich sind haben wir unten eingebettet:

Diskussion 16 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  1. TidTilt auf Amazon ohne Bewertung ? Außerdem wurde die Idee schon kopiert … Das ist die Sache mit den Externen Effekten … Patentschutz sollte doch eig. greifen ?

    — molekuel
    • dumme frage!! da’s ne app gibt geht man eigntlich davon aus, von dieser auch auf alle inhalte zugreifen zu können!

      — mitty
  2. Ich habe mein Elevation Dock letztes Jahr bekommen und bin absolut zufrieden damit. Sehr wertig, passt super zu meinem iMac und hat mich damals als Kickstarter-Helfer (auch dank des guten Euro-Dollar Kurses) nur 58€ gekostet. Und den iPhone 5 Adapter gab’s. als Weihnachtsgeschenk. Super Teil.

    — DonAlfonso
  3. Also ich kann die Videos abspielen… von der App aus. Nervig ist nur, wenn ich auf den ‘zurück’-Pfeil klicke, lande ich in der Hauptübersicht, statt wieder in dem Artikel.

    — Julie
  4. Hey, weiß einer ob das Gomite Tiltpod was taugt?
    Wenn ja gibt es das auch als Bundle für iPhone und Kamer in einem? Scheint ja lediglich eine Magnet Variante zu sein. :)
    Danke Tom

    — Tom

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13093 Artikel in den vergangenen 2427 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS