Artikel iPhone Stencil Kit: Von Designern, für Designer
Facebook
Twitter
Kommentieren (10)

iPhone Stencil Kit: Von Designern, für Designer

10 Kommentare

Das von der Design Commission angebotene “iPhone Stencil Kit” richtet sich an iPhone-Entwickler und soll beim Skizzieren erster Applikations-Entwürfe helfen. $17 teuer, besteht das Kit aus der hier abgebildeten Schablone (größere Bilder sind im Anschluss eingebettet) mit zahlreichen iPhone Interface-Elementen und einem Bleistift. Die passenden Papier-Vorlagen zum Selberdrucken gibt es hier, als freien Download im PDF-Format. Das ausgestanzte Blech ist auf 100 Exemplare limitiert.

schabloneiphone01.jpg

Online lassen sich iPhone-Skizzen zum Beispiel beim hier vorgestellten iPhonemockup-Service erstellen. Weitere Design-Resourcen haben wir in diesem Artikel zusammengestellt.

schabo1.png

schabo2.png

schabo3.png

schabo4.png

schabo5.png

Diskussion 10 Kommentare.
Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    • Ist für Programmierer, damit die ihre Skizzen anfertigen können und die liefern eine Schablone. Komm, so schwer das doch nun auch nicht oder? Probieren wir es mal mit was leichterem: 23-12=?

      Svöön
      • ich glaub es sind 11
        aber ich lass das lieber von einen rechner
        ausrechnen
        weil der macht ja den ganzen tag nichts
        anderes……
        tülletüüü

        — Nemesis
  1. Wozu ne Schablone oO. Man kann auch so zeichnen und braucht nicht fummeln. Zudem gibts auch Programme fürs fixe prototyping, zb Fireworks.

    — Apo
    • Tja, Twitter ist auch mit einem Bleistift (oder war es ein Kugelschreiber?) auf einem Skizzenblock entstanden…

      — Robert
  2. Gekauft!
    Habe früher mit ner Schablone meine PAP (Programm Ablauf Pläne) gezeichnet. Ich bin demnächst wieder in England bei meinem Partner und dann kann ich da gleich mal mit der Schablone auftrumpfen. :)

    — el.Infierno

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Der iPhone-Ticker ist Deutschlands führendes Online-Magazin rund um das iPhone. Seit 2007 informieren wir täglich
über das Apple-Telefon und damit in Verbindung stehende Soft- und Hardwareprodukte.
Insgesamt haben wir 13650 Artikel in den vergangenen 2518 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.


ifun - Love it or leave it   ·   Copyright © 2014 aketo GmbH - Alle Rechte vorbehalten   ·   Impressum   ·   Auf dieser Seite werben   ·   RSS