iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 33 372 Artikel
   

iOS 7 bringt die Liedtext-Anzeige im Musikplayer zurück

45 Kommentare 45

iOS 7 bringt die Option zurück, während der Musikwiedergabe den Liedtext des aktuell gespielten Songs anzuzeigen. Eine Funktion, die wir bereits aus älteren Versionen des iPhone-Musikplayers kennen, die Apple zuletzt aber kommentarlos gestrichen hatte.

songtext

In der aktuellen Beta-Version lässt sich der Songtext – sofern hinterlegt – wieder während der Musikwiedergabe anzeigen. Ein Tipp auf das Albencover blendet einen grauen Kasten ein, in dem der Liedtext angezeigt und durchgescrollt werden kann. Die in der aktuellen Betaversion abgebildete Überschrift „Liedtexte“ irritiert ein wenig und dürfte wenn es gut läuft noch durch Interpret und Songtitel ersetzt werden. (Danke Levin)

Fotos in der Interpretenansicht

Wo wir gerade bei der Musik-App sind: In der Interpretenansicht greift die Musik-App nun auch auf eigene Bilder zu. Die dort verwendeten Fotos stammen zumindest teilweise nicht aus den Beständen der eigenen Mediathek, sondern werden offenbar ähnlich wie die im Rahmen der neuen Galeriefunktion von iTunes 11 gezeigten Bilder zusätzlich geladen. (Danke Basti)

musik-app

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jun 2013 um 07:43 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    45 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    45 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 33372 Artikel in den vergangenen 5411 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven