iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 110 Artikel
   

iPhone 6: Verkaufsstart voraussichtlich am 19. September

Artikel auf Google Plus teilen.
51 Kommentare 51

Die nächste iPhone-Generation kommt in Deutschland voraussichtlich am 19. September in den Handel. Bei der Telekom steht dieser Termin laut uns vorliegenden Informationen derzeit im Zentrum der Planung für den Verkaufsstart des iPhone 6.

verkaufsstart

Nimmt man diesen Termin als gegeben, so dürften wir bereits in der zweiten Septemberwoche mit der Vorstellung durch Apple rechnen. Klassischer Termin für die Keynote wäre demnach Dienstag, der 9. September, gefolgt von einem Bestellstart am darauffolgenden Freitag. Im vergangenen Jahr wurden die aktuellen iPhone-Modelle am 10. September vorgestellt und kamen am 20. September in den Handel.

Apple-Keynote am 9. September

Der September zeichnet sich ja schon längere Zeit als „iPhone-Monat“ ab. Bereits im Mai konnten wir über auf einen iPhone-Start in diesem Monat deutende Personalplanungen in den Apple Stores berichten. Allgemein wird erwartet, dass Apple in diesem Jahr den Bildschirm erneut vergrößert und das iPhone 6 mit 4,7“-Bildschirmgröße und schlankem, an die Formen von iPod touch und iPad angepasstem Gehäuse vorstellt. Ein zusätzliches, noch größeres Modell mit 5,5“-Bildschirm halten wir weiter für sehr spekulativ. Das iPhone 5c hat unserer Meinung nach gute Möglichkeiten, technisch aktualisiert und um einen M7-Koprozessor erweitert als Einstiegsmodell im Handel zu bleiben.

Mittwoch, 09. Jul 2014, 8:09 Uhr — chris
51 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Ah ja, es fängt wieder an…sollte der Verkauf in den Vorjahren nicht auch im September starten? ;)

  • Da steh ich auf dem Bild sogar in der Schlange :D Sindelfingen

      • Wieso selbst Schuld? Ich habe es so gemacht ich werde es wieder machen weil es schlichtweg ein tolles Erlebnis war – Gemeinschaftsgefühl und Emotionen am Morgen inklusive – sowas kann man nur verstehen wenn man dabei war

      • Mir tun die Leute immer leid, die sich wie blöd anstellen und warten. Gemeinschaftsgefühl (bin nicht der einzige Trottel hier der wartet) und Emotionen ( muß auf Toilette und find sie nicht)? Schon witzig zu lesen, was mache so als „tolles Erlebnis“ empfinden. Gib auch Leute, die sich über Furze freuen ( Furz App z.B.)
        Pups.

      • Lieber 1 Million von den Leuten die sich über alles freuen können, als 1 Typ der alles nur schlecht machen kann und andere als blöd bezeichnet…
        Streng dich halt mehr an im Leben, dann brauchst du das Leben der andere auch garnicht kommentieren…

      • Absolute Zustimmung Chris

      • Gemeinschaftsgefühl? Such dir eine Familie oder Freunde. Achso, die sind im AppStore, alles klar! :o)
        Was es nicht so für Erlebnisse gibt….

      • Es gibt wenig über das ich mich so wirklich freuen kann – wenn ich da immer gewartet hab war keiner dieser flachen Apple Fan Boy kein „Boah Apple ist Geil“ – ich habe Mitleid mit dir dass du solch ein Pessimist bist und auch so feige und festgefahren dass du alles was nicht normal ist als idiotisch etc bezeichnen musst

    • Das arme Tier… Pass auf, dass du kein Ärger mit dem Tierschutzverein bekommst…

  • Cool, ich hoffe es kommt eine 128GB Version! :)

  • Wer braucht denn ein 5c? Bei dem Preis von Einstieg zu sprechen ist absurd!

    • Und legt das fest, was als Einstiegspreis für ein Smartphone gelten darf? Du etwa und dein Geldbeutel? LOL

    • Ich verstehe das Problem des 5c immer noch nicht.
      Hätte Apple das 5er im Programm gelassen und wie sonst nur den Preis gesenkt hätte keine gemeckert. Aber beim 5c was Technisch auch noch besser ist drehen alle durch…

      • Ein gesichtetes 5c in freier Wildbahn kann ich an einer Hand abzählen. Ich vermute das die Besitzer es Zuhause in der Vitrine aufbewahren.

      • Ein 5 c kann ich auch an einer Hand abzählen. Aber versuch das mal mit sechs…

      • Ich hab Eins und es gefällt mir prächtig!

      • vollkommen richtig.

        Das liegt aber daran, dass die meisten Menschen heute nicht mehr eigenständig denken, sondern nur das wiederholen, was die anderen sagen.

        Und beim iPad beschwert sich auch keiner. Da ist es auch so, dass noch immer ein Uraltgerät verkauft wird.
        Dass die meisten niemanden kennen der ein 5c hat liegt doch auch daran, dass wir halt in einer Gesellschaft leben, wo die Mehrheit Wert auf Schein statt auf Sein legt. Deswegen kauft jeder das normale iPhone weil er nicht auffallen will.
        Beim 5c sieht man es halt, das 5er würde bei allen als normal durchgehen.

      • vollkommen richtig.

        Das liegt aber daran, dass die meisten Menschen heute nicht mehr eigenständig denken, sondern nur das wiederholen, was die anderen sagen.

        Und beim iPad beschwert sich auch keiner. Da ist es auch so, dass noch immer ein Uraltgerät verkauft wird.
        Dass die meisten niemanden kennen der ein 5c hat liegt doch auch daran, dass wir halt in einer Gesellschaft leben, wo die Mehrheit Wert auf Schein statt auf Sein legt. Deswegen kauft jeder das normale iPhone weil er nicht auffallen will.
        Beim 5c sieht man es halt, das 5er würde bei allen als normal durchgehen.

    • Der Einstiegspreis für ein iPhone wird von Apple festgelegt. Der Einstiegspreis eines Ferrari liegt auch höher als bei Kia.
      Bei Apple bezahlt man ja hauptsächlich dafür, dass man ein iPhone hat. Für MHz, GB und Megapixel zahlt man bei den anderen.

  • Völlig egal, hauptsache es geht endlich los!!!

  • Weiß einer, ob man bei der Telekom wie vor zwei Jahren wieder einen Erstbesteller Zugang bekommt?

  • Ach Kinder, wenn das Ding da ist, ist es da. Ist doch sch…. egal und wenn es erst am 34.12. kommt…..

  • Gibt es schon einen JB für IPhone 6 oder 6c? Wie sind die Preise ? Akkulaufzeit? Boar die Handys werden zu groß und sehen hässlich aus. seit Jobs nicht mehr da ist läuft nichts mehr.

    *ironie off*

  • Dieses Jahr ist das 5C (für mich) im Fokos, mal sehen was sie damit machen.

  • Wahnsinn, so viele Zeilen geschrieben, ohne irgendwas zu sagen. Keine neue Quelle, keine neuen Infos – warum der Artikel? Wohl um bei Google wieder oben in der Ergebnisliste zu landen..

  • kein 5.5er wäre sehr bedauernswert

  • Warum iFun? Sonst sind eure Artikel immer gut, aber das?! Klickzähler

  • Wollt ihr mich nicht freischalten?!

  • Je früher desto besser! Dann kann ich endlich meinen Vertrag verlängern und in einen günstigeren Tarif wechseln. Also hop hop Apple, am liebsten noch im August :)

  • Das iPhone 5c verkaufte sich nach seinem Erscheinen besser als das damalige Samsung Galaxy S4 und ist das zweiterfolgreichste Smartphone der Welt.

    So sieht also ein „Flop“ von Apple aus ?!

    Ihr habt echt Ahnung !!!

  • Rede mit, und hinterlasse einen Kommentar.

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18110 Artikel in den vergangenen 3190 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven