iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 21 828 Artikel
   

Alle Jahre wieder: Erste Hüllen für das neue iPhone bestellbar

Artikel auf Google Plus teilen.
64 Kommentare 64

Die Überraschung ist nicht groß, oder andersrum: es überrascht eher, dass die Hüllenhersteller so lange auf sich warten ließen. Doch jetzt sind endlich die ersten „Hüllen“ für die nächste iPhone-Generationen bestellbar.

Das Design hält sich strikt an die bisher wahrscheinlichsten, aber längst nicht bestätigten Vorgaben: Nahezu unverändertes Design, allerdings höher und mit größerem Bildschirm, dazu ein kleinerer Dockanschluss. (via AppleInsider)

Wir geben auf diese Hüllen nicht allzu viel – ihr erinnert euch vielleicht noch an letztes Jahr, als aufgetauchte Hüllen vielerorts als Bestätigung für ein „iPhone 5 mit neuem Formfaktor“ angesehen wurden. Wer es genau wissen will, wartet bis September.

Mittwoch, 18. Jul 2012, 16:16 Uhr — chris
64 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Das Ding soll endlich rauskommen!!!! :-D

      • Wenn das die Hülle sein soll, dann ist das neue Teil aber genau so dick wie das 4er/4S. Sieht jedenfalls so aus. Ich bin eher davon überzeugt dass das neue iPhone schmaler wird und daher werden diese Dinger nicht passen.

    • Ja echt mal!!! Sonst gehen wir bald auf die Strasse!!!!

    • Das iphone kann von mir aus etwa so bleiben finde die form ok. Und nein nicht breiter, soll ja auch gut in jede hosentasche passen. Wer es größer haben will der soll wechseln den samsung hat da ja eine halbe telefonzelle gebaut! Das design welches bislang gezeigt wurde ist ok den cm länger kann ich verkraften. Ich hoffe nur das es auch wirklich im september raus kommt.
      Verstehe kommentare nicht wie „satt gesehen an der form“, ich nutze mein iphone nicht als kleidungsstück und kaufe mir nicht jedes jahr ein neues wohnzimmer, meine frau sehe ich auch täglich und habe mich nicht satt gesehen ;-)

      • Endlich mal jemand, der es auf den Punkt bringt! Danke!!! *vollzustimm*

      • Volle Zustimmung!
        Es kann ruhig etwas wachsen, solange das nicht Ausmaße von HTC One X oder Galaxy S3 annimmt.
        Und das Design kann von mir aus auch gerne bleiben. Ich liebe das Design meines iPhone 4 ♥

      • Auch wenn sich die neue Frau von der alten nicht viel unterscheidet, nur etwas größer ist und eine kleinere Buchse hat, wechselst Du die bisherige dennoch nach einem Jahr gegen das neue Modell aus und verkloppst die alte meistbietend bei eBay.

        Hmm.

      • Bei eBay bekommst dann am meisten, wenns den Net-Lock aus der Buchsen hast :-)

        …Pete, was hab ich gelacht…nice!

  • Kopfhörer Buchse unten find ich gut

    • Ich auch, dann kann man das viel besser in die Tasche stecken!

    • Ich eher nicht. Zb Halterungen werden nicht mehr funktionieren

    • Gefällt mir nicht. Fand den Anschluss oben irgendwie besser. Dann war das iPhone richtig herum in der Hosentasche.

      • Richtig herum in der Hosentasche, jedoch falsch herum in der Hand nachdem rausnehmen. Überleg doch mal ;-)

      • Das kommt ganz darauf an, auf welcher Seite man das Handy trägt und mit welcher Hand es aus der Tasche geholt wird.
        Ich habe das Problem noch nicht gehabt, dass es verkehrt herum herauskommt, wenn es richtig herum in der Tasche liegt.

      • Merkt ihr noch was? Sowas belangloses habe ich schon lange nicht mehr gelesen.

      • Szenario: iPhone kopfüber in der Hosentasche. Das Display zeigt zum Oberschenkel. Jetzt greift man in die Tasche und umschließt mit der ganzen Hand das iPhone. Und nun holt man es raus. Die Hand baumelt nach unten und iPhone zeigt ebenfalls nach unten. Und nun führt man die Hand vors Gesicht. So, dass die Handfläche zum Gesicht zeigt. Und das iPhone ist nun richtig rum. Andernfalls müsste man das iPhone erst um 180 grad drehen. Somit ist das ne gute Idee mit der Kopfhörerbuchse nach unten

      • „Andernfalls müsste man das iPhone erst um 180 grad drehen.“
        Das wär ja furchtbar!

    • Wieso? Das finde ich überhaupt nicht. Ich habe ein iPhone 4 und das Sena Ultra Slim Case. Wäre der Kopfhöreranschluss unten, könnt man nicht mehr solche Taschen verwenden.
      Und zum einstecken in die Hosentasche:
      Dann müsste man das iPhone kopfüber in der Hose tragen, was ich irgendwie komisch finde. So kann man das Handy wenigstens normal einstecken.
      Also ich hoffe, dass die die Kopfhörerbuchse nicht unten ist.

      • Jedem das seine. Aber ich packe das iPhone so wie es in meiner Hand ist, in die Hosentasche. Ohne es irgendwie drehen zu müssen. Eigemtlich ist es mit egal, wo der Kopfhöreranschluss ist. Ich höre keine Musik mit dem iPhone. (btw.: benutze nen normalen Bumper)

    • Ich find sie oben besser kannst dein Handy auch falschherum reinstecken in deine Tasche aber nicht in deine Dockingstation!

  • Wenn das die Form des neuen iPhones sein wird, dann kann ich nur eine dazu sagen… hässlich!!!

    • Sieht doch dem 4S noch recht ähnlich… schön!!!

      • Ehrlich gesagt habe ich mich an dem alten Design zu langsam satt gesehen und ich bin davon überzeugt, das geht vielen Kunden so, von daher hoffe ich auf ein neues Design.

      • Ehrlich gesagt habe ich mich an dem alten Design zu langsam satt gesehen und ich bin davon überzeugt, das geht vielen Kunden so, von daher hoffe ich auf ein neues Design.

      • Ehrlich gesagt habe ich mich an dem alten Design zu langsam satt gesehen und ich bin davon überzeugt, das geht vielen Kunden so, von daher hoffe ich auf ein neues Design.

      • Also ich habe mich so langsam an Deinem Kommentar satt gesehen :-)

      • @tomtom: hahahahaha lol *zustimm* :)))))

      • Haha der war gut :-) tut mir leid keine Ahnung warum mein Beitrag doppelt gesendet worden ist

      • Nicht doppelt sondern dreifach.

        Aber genau – ich kann das (recht)eckige Design nicht mehr sehen. Das 3Gs war wenigstens abgerundet. Wird Zeit für ein disc-förmiges Gehäuse. Paßt auch die Wählscheibe wieder besser drauf.

      • Wie kann man sich bei einem endlosen Design satt sehen?

  • Ich hoffe immernoch das das iphone 5 mehr in die Breite geht :/

  • Warten bis September, bringt es auf dem Punkt! Alles andere ist nur sinnlose Diskusionen.

  • Wow! Hierbei handelt es sich um ein besonders hässliches Modell, Marke: Tschrenobyl, Artikelnummer SuperGAU 1 :)

  • Seh ich genauso.
    Hab mir jetzt das 4s gekauft und schau mir ganz entspannt das Neue an, grins.
    Eine Frage: ich hab 3G ausgeschaltet, aber jede Nacht so nach 24.00uhr stellt sich das wieder an.
    Ist das normal? Oder sind das die Geister, lach ( Scherz)
    Wink und über eine Antwort würd ich mich freuen..

  • Ich erinnere mich noch an die iPhone 4/s Prototypen die Ähnlichkeiten mit dem iPad 2/3 Design aufwiesen. Also die abgerundete Alurückseite. Das war sehr schön. Das würde dem iPhone 5 gut stehen ;-)

  • Was soll eigentlich immer diese Geschichte mit dem Kopfhörerausgang unten ist besser, wenn ich es in die Tasche stecke❔❔❔
    Bei meiner Hülle (Gripis – Top Teil) ist alles richtig herum. Der Kopfhörerausgang an der Unterseite ware echt

  • Das wird bestimmt wieder so ein Reinfall, wie mit den Hüllen für das Teardrop-Design iPhone. :D

  • Ich finde es sehr interessant, dass es sich anscheinend lohnt – auch wenn nur für eine Seite – Zubehör nur anhand von Gerüchten zu bauen und zu vermarkten für Produkte, die es eventuell gar nicht geben wird! Verrückte, aber irgendwie schon genial – Gibt’s kein Markt, schafft man sich einen!!!

  • Bah schon wieder dieser Schuhlöffel :D

  • können gar nicht echt sein: die aussparung für laut/leise fehlt.

  • ich hoff das neue iphone orientiert sich am damaligen mockup was in richtung ipod touch ging. im grunde kanns auch wie ein tamagotchi aussehen, kaufen werd ichs ja doch wieder *autsch*

  • Was ist eigentlich an den Gerüchten mit IPhone 5 Veröffentlichung Anfang August dran?

  • Apple will genau DASS hier. Dieses gemauschel, diskussionen und und und… Marketing!

  • Blackberry Grösse wäre mal genial!!!

  • Die sollen Ja den Kopfhöreranschluss oben lassen!
    Dan kann man das Handy wenigstens richtig rum in die Tasche tun und der Kopfhörer stört nicht, wenn man es normal in der Hand hat….

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 21828 Artikel in den vergangenen 3755 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2017 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven