iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 975 Artikel
   

iPhone 4: Englisches & Deutsches Handbuch online [Update]

Artikel auf Google Plus teilen.
19 Kommentare 19

Update: Auch das Deutsche iPhone 4 / iOS 4.0-Handbuch ist nun zum Download freigegeben. (PDF-Link)

Gerade zum Download freigegeben, lässt sich auf die englische Version des iPhone 4-Handbuches bereits zugreifen. Knapp 30MB groß (PDF Download-Link) beschreibt das 28 Kapitel große PDF sowohl das iPhone 4 als auch die wichtiges Features des iOS 4.0 und wiegt satte 244 Seiten. Die Deutsche Version dürfte im Laufe der nächsten Tage (wahrscheinlich Morgen Abend) folgen.

Don’t use window cleaners, household cleaners, aerosol sprays, solvents, alcohol, ammonia, or abrasives to clean iPhone. The front cover of iPhone 3GS and the front and back covers of iPhone 4 are made of glass and have an oleophobic coating.

Mittwoch, 23. Jun 2010, 22:31 Uhr — Nicolas
19 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Na mal sehen, was es noch für Geheimnisse gibt…

  • Expertenmeinung

    Wer braucht denn ein Handbuch?!

    Und – liebe Kinder, nicht wieder motzen, es wird euch demnächst auch in deutscher Sprache serviert!

  • Wie toll…..Deutschland ist weiter und wir spielen gegen England :D

  • Whatever morgen habe ich das deutsche
    Ach ja Deutschland ist im Achtelfinale

    • auch ich würde mich wahnsinnig freuen, sollte Telekom noch mal eine richtig tolle Firma werden. Die muten einem tatsächlich zu, ihre Fehler über ITuns zu beheben. Ein grandioses Serviceverständnis. Gute Nacht!

  • MobileTV-Update ist im AppStore
    Und das lustige: Es funktioniert trotzdem nicht :D :D
    Ganz großes Kino Telekom

  • Bei mir kommt nur:

    „Diese Datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden“ :P

  • Apropos Handbuch…
    Ich kann auf meinem iPod Touch weder Musik hören noch Videos/Podcasts gucken…
    Öffne ich die Musik/Video App, stürzt diese nach ca. 5 Sekunden ab… Und Doppelklick auf die Hometaste und dann Musik abspielen funkt auch nicht…
    Hilfeeee!!!

  • 6 OT Posts in einem nichtmal 10Posts großen Artikel. Ganz toll Jungs!

    Also ich werd die deutsche auf Jedenfall mal [s]durchblättern[/s] scrollen.

  • Also bei meinem iPhone 4 ist zum Glück alles in Ordnung. :o)))

  • Guten Morgen zusammen.

    Vorgestern hab ich mir voller Vorfreude OS4 auf mein 3GS geladen. So richtig begeistert bin ich nicht. Besonders das Multitasking enttäuscht mich. Ich hatte gehofft, dass man selber entscheiden kann, welche Apps dann im Hintergrund laufen dürfen und welche nicht. Ich find das total ätzend, die Apps nach dem Beenden mit der Home-Taste nochmal mit „Doppelklick“ auf eben jene Taste nochmal geschlossen werden müssen. Hab ich ne Einstellung übersehen, wo ich das Multitasking „verfeinern“ kann?! Ich glaub die englische Anleitung werde ich mir gleich mal geben, denke ich! ;-)

  • Ist doch eh durch Sync auf dem IPhone unter Lesezeichen

  • Ist unter Lesezeichen auf dem iPhone

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18975 Artikel in den vergangenen 3314 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven