iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 969 Artikel
   

iOS des AppleTV liefert Hinweise auf neue iPhone-Modelle

Artikel auf Google Plus teilen.
36 Kommentare 36

Heute früh besprochen, überrascht die in der Nacht freigegebene iOS-Version des Apple-eigenen Medien-Centers, AppleTV, mit einem weiteren Fundstück.

Entdeckt von 9to5mac referenziert das AppleTV-Betriebssystem zwei neue iPhone-Modelle zu denen bislang noch keine Informationen vorliegen. So verweist das iOS-Betriebssystem des AppleTV auf das „iPhone3,2“ und das „iPhone3,3“ zwei Code-Namen die Apple bislang noch nicht einsetzte.

Das iPhone classic trägt die Modell-Bezeichnung „iPhone1,1“, das iPhone 3G läuft Apple-intern als „iPhone1,2“ das iPhone 3GS wird mit „iPhone2,1“ abgekürzt, das iPhone 4 mit dem Code-Namen „iPhone3,1“. Ein Bild der neuen Geräte-Hinweise haben wir im Anschluss eingebettet.

Ob die neuen Kennzeichnungen auf eine mögliche iPhone-Revision verweisen, oder nur den Entwicklungsstart der nächten iPhone-Generation andeuten (ähnliche Fundstücke gab es bereits in der Vergangenheit) steht bislang nicht fest.

Dienstag, 28. Sep 2010, 13:53 Uhr — Nicolas
36 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
    • Expertenmeinung

      Unglaublich!
      Sicher haben alle gedacht, dass das iPhone4 so 100 Jahre unverändert weitergebaut wird.

      Ich habe aus dem Betriebssystem auch herausgelesen, dass Apple eines Tages einen neuen Chef haben wird. Irre, oder?

      • Dieser Kommentar ist mal völlig daneben. *daumenrunter* buhhhhh

      • Expertenmeinung

        …zwischen den Zeilen kann kann nicht jeder, daher:
        Natürlich wird es weitere Modelle geben, sich jetzt erst auf dem Papier, neue Funktionen sind aber längst geklärt und werden entwickelt.
        Erste Spuren müssen ja mal raus in den Feldtest. Also, im Gegensatz zu den meisten reicht bei mir diese Info nicht für einen pupertären Aufschrei!

      • @expertenmeinung
        Die letzten Tage hast du echt Ein Wenig schlechte Laune wa :)

      • hej du ex-perte. die frage ist doch nicht ob, sondern wann.

  • Wenn es eine neue IPhone Version sein sollte, müsste mam diese wohl lieber jetzt schon bei der Telekom bestellen. Habe Bedanken, dass die Lieferzeiten bei dem IPhone 5 bei einem Jahr liegt

    • Bestell 2. Mach ich auch so und wenn jemand eins bekommt denken wir an den anderen und schicken es ihm zu ;) vielleicht sollte man sich als neukunde ausgeben, dann direkt widerrufen und seinen alten Vertrag verlängern. Dann kann man direkt im Laden sagen, das iPhone 5 behalte ich direkt wo schonmal eins hier ist ^^

  • Eigentlich ganz eindeutig einmal die CDMA Version für USA und eine weitere Version für das iPhone4WA (working Antenna)

    Alles keine Überraschung ;-)

  • Warum ist den noch kein iPad 2.1 entdeckt worden?

  • Wieso ? Kauft man sich halt wieder das aktuelle….wie immer :-)

  • Warum ist den noch keine 2.1 iPad Version drauf?

  • Was das wohl bedeuten mag?
    Ne art Miniupdate? vllt ist das eine ja die neue revision ohne Hardware-Fehler ^^

  • Ich tippe auf die CDMA Version und das andere ist die Variante ohne FaceTime die in ähm wo war das noch genau (wieder Ägypten? Oder VAE? Irgendwo da unten aufjedenfall) nicht mit der frontkamera ausgestattet werden darf.

  • Also wenn ich mich richtig erinner wurde schon vor der vorstellung des iPhone 4 wenn nicht sogar in Version 3.2 des iPads oder so das iPhone 3.1, 3.2 und 3.3 gefunden?
    Kann nur ich mich daran erinnern oder irre ich mich??????
    Wenn ja könnte es keine überarbeitete Version sein, da zu Jahresbeginn noch keiner mit dem Problem gerechnet hat… eher die CDMA Version!

  • Das wäre super wenn endlich mal ein verbessertes iPhone 4 rauskäme… Und am besten noch diese
    Bindung an t-mobile wegfallen würde :-)

    Gamecenter :
    JLK123

  • @ JLK

    Dann erkläre mir mal bitte was du am iPhone 4 verbessert haben möchtest bzw. was ist am iPhone 4 so schlecht?

    Wenn du das Antennen Problem meinen solltest, dann kann dich glaube ich 99% der User hier beruhigen. Ich hatte noch nie ein Problem mit meinem iPhone 4 und ich habe es vom ersten Tag an aus UK…

    Hast du schon mal ein iPhone 4 in der Hand gehabt???

    • Der Empfang mit dem iPhone 4 ist grauenhaft. Noch nie soviel Verbindungsein- und – abbrüche gehabt. Schon diverse Male hatte ich mit dem i4 keinen Empfang,während meine Frau mit dem 3GS (gleicher Netzanbieter) keine Probleme hatte. Soviel dazu.

  • Ich finde es einen Witz das jetzt schon eine überarbeitete Version erscheinen soll als kunde fühlt man sich leicht verarscht wenn man gleich ein teures iPhone kauft und nur als Testkaninchen fungiert
    Scheiß komerz!!!!
    Good work ifun ;)

  • Das hab ich schon länger gewusst, das steht nämlich auch im iPhone. Auch was von nem iprog usw

  • Was ich schreibe interessiert wohl niemanden?

    Das ist ein alter Hut mit der 3.1; 3.2 und 3.3 Geschichte!!
    Wurde bereits im iOS 3.2 Anfang April gefunden!
    Daher kann es kein überarbeitetes iPhone 4 sein, da die Antennenprobleme zum damaligen Zeitpunkt wohl kaum bekannt waren…

    Siehe die zwei Links weiter oben.

  • Mein 4er iPhone hat einen erstklassigen Empfang. Im Vergleich das 3GS meiner Frau ist um Längen schlechter. Beide im D1 Netz welches erstklassig ist.

  • hej du besserwisser. die frage ist doch nicht ob, sondern wann.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18969 Artikel in den vergangenen 3313 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven