iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 34 402 Artikel
   

Keine WLAN-Verbindung nach Installation von iOS 6

263 Kommentare 263

Nach dem Update auf iOS 6 berichten etliche iPhone-Besitzer mit Verbindungsproblemen im heimischen WLAN-Netz. Wir selbst blieben mit all den uns zur Verfügung stehenden Geräten bislang davon verschont und konnten die bislang vorgeschlagenen Lösungswege daher nicht überprüfen.

Dennoch wollen wir euch zunächst den scheinbar aussichtsreichsten der in den Apple Supportforen veröffentlichten Lösungswege nicht vorenthalten, über Feedback bezüglich der Erfolgsquote freuen wir uns natürlich.
(Danke für eure Mails)

  • Mobile Daten deaktivieren
    Über die Einstellungen zunächst WLAN und dann Mobile Daten (Einstellungen -> Allgemein -> Mobiles Netz) deaktvieren. Dann WLAN wieder aktivieren und ein wenig abwarten, sobald die Verbindung steht, könnt ihr die Mobilen Daten auch wieder aktivieren.
Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
20. Sep 2012 um 08:12 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    263 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    263 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 34402 Artikel in den vergangenen 5576 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven