iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 959 Artikel
   

Independent Games Festival: Die besten iPhone-Spiele 2010

Artikel auf Google Plus teilen.
17 Kommentare 17

Im Rahmen der Game Developers Conference 2010 hat das zum dritten mal stattfindende Independent Games Festival Mobile die Preise für die besten mobilen Spiel des vergangenen Jahres verliehen. Im Rennen um die mit $2500 dotierten Auszeichnungen in fünf Kategorien (Game Design, Audio etc.) standen neben Nintendo DS und Sony PlayStation Portable-Titeln auch in diesem Jahr wieder zahlreiche iPhone-Spiele, die sich auf dieser, von Apple eingerichteten Sonderseite zum Thema, einsehen lassen. Das 2,39€ teure Spiel Spider: The Secret of Bryce Manor (AppStore-Link) wurde als bestes iPhone-Spiel 2010 ausgezeichnet. Die im AppStore angebotenen Finalisten bzw. ebenfalls erwähnenswerten Nominierungen des Independent Games Festival Mobile waren:

igfm.jpg

Finalisten:

130.png Honorable Mentions:


Danke Jochen – via fscklog.

Mittwoch, 10. Mrz 2010, 15:07 Uhr — Nicolas
17 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Mit den Finalisten bin ich aber nicht einverstanden!

  • Wer halt am meisten zahlt,gewinnt!

  • So ein Schmarn…

    Die Liste ist reinster Mist.

    Ich spiele echt viele Spiele auf meinem iPod Touch, alles, was hal gut ist.

    Drop7 – noch nie gehört
    Guerilla Bob – macht fun
    Lilt Line – noch nie gehört 2
    MiniSquadron – ganz okay
    SCVNGR – noch nie gehört 3
    Spider: The Secret – langweilig
    Stair Dismount – ganz okay
    Tumbledrop – noch nie gehört 4
    Zombie Pizza – noch nie gehört 5

    Außerdem gibt es viel bessere Spiele! Wie währ’s zbsp mit GTA?

  • Genau weil ihr auch die einzigen seid mit dem iPhone oder iPod spielen deshalb is die Lust bei ich glaub unter den 4 Milliarden Menschen gibt es bestimmt noch ein oder zwei die damit Spiele spielen

  • Das meiste sind „nette“ Spiele, nicht mehr, nicht weniger. Ledigich Drop7, LiltLine und SCVNGR scheinen entweder vom Design oder vom Gameplay her was neues zu sein.. Da habe ich interessanters auf meinem iPhone, zum Beispiel die Dot Serie von ustwo http://iphone.ustwo.co.uk/ipho.....games/dot/

  • INDEPENTENT games festival: ihr könnt das schon übersetzen..!?

  • Also ich muss ganz ehrlich sagen, mich spricht keins der spiele an. Nicht mal annähernd!

  • Wo ist hier bitte DoodleJump??? Das geht doch nicht :P

  • Hmmm ihr habts wohl nicht so verstanden hm…. Es geht nicht um Games allgemein sondern Es werden nur Games von Independent Labels bewertet!

    Greets

  • Ich als 13 jährige weiß wahrscheinlich am besten was Spaß macht.
    Und ganz ehrlich, ein bisschen mehr Fantasie würde den Leuten guttun -.-‚
    das sind die miesesten Spiele bzw, ist das die miesteste liste die ivh JE gelesen habe.
    Pah…

  • Drop7 war mein absolutes Lieblingsspiel über Monate, klar am Anfang etwas zäh, man muss denken, ui, und keine Action, uiui, und null 3D, uiuiui, aber nach etwas „Einarbeitung“ großes Suchtpotential. Wurde bei mir von Strategery abgelöst das ich noch besser finde.
    Gruß Andi

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18959 Artikel in den vergangenen 3312 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven