iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 37 376 Artikel
   

Im Interview: T-Mobile Pressesprecher zum iPhone 3G S

Artikel auf Mastodon teilen.
12 Kommentare 12

telinterview.pngRichard Gutjahr hat T-Mobile Pressesprecher Alexander von Schmettow zum Gespräch geladen und das so entstandene Telefon-Interview auf Youtube (Direkt-Link) veröffentlicht. Der knapp vier Minuten lange Audio-Beitrag fasst die bislang bekannten Infos noch mal kurz und knackig zusammen, bietet für alle, hier regelmäßig mitlesenden Nutzer jedoch keine Neuigkeiten. Den Clip haben wir euch im Anschluss eingebettet. Mit Dank an Oliver für den Tipp.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
17. Jun 2009 um 11:48 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
  • Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig…

    Das Video hab ich gestern mittag schon im Netz gesehen
    Jetzt gib mir mal lieber einer ne antwort!

    Wenn ich Kunde bin und meine Freundin als neue IPhone Kundin werbe, bekomm ich da irgend nen Bonus (50 Gutschrift, GG-Erlassung oder son kram?)

  • müsste eigentlich klappen wenn ich das auf der tmobile homepage richtig verstanden habe..

  • oh, tethering kommt also spaeter. Natuerlich gegen Aufpreis.

  • das ist ja echt ein witz, dass tethering bei t-mobile was kosten soll. erst skype, dann das? irgendwann ist es genug. ich werd da nicht mitspielen!

  • Wie jetzt? Ich erbringe meinen Teil des „alten Vertrages“ vollständig, indem ich mich „freikaufe“, der rosa Saftladen entsperrt mein Gerät im Gegenzug aber trotzdem erst nach 24 Monaten? Da muss ich wohl mal schnell ein paar Seiten aufsetzen und dann ab zum Amtsgericht.

    • da wirst du keine Chance haben. Das du überhaupt aus dem Vertrag rauskommst ist reine Kulanz und du kannst es ja auch lassen. Versuch doch mal aus einem leasing Vertrag für ein Auto oder so raus zu kommen. Da wirst du aber anscheinend dein blaues Wunder erleben was dein Vertragspartner dir da anbieten wird…

      Ein Vertrag ist ein bindendes Zugeständnis beider Parteien und wenn einer es lösen will kann der andere Partner quasi alles mögliche fordern…

  • Dem Cousin sein Schwager von Timo Beil
  • @ pax: Wie meinst du das mit erst Skype? Kann man sich das ncith runterladen aufs handy und dann für 1 Cent die minute Telefonieren wenn man sich vorher ein Konto aufgeladen hat bei skype???

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 37376 Artikel in den vergangenen 6075 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2024 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven