iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 990 Artikel
   

iGo Navi-Apps mit neuem Look-and-Feel (Video)

Artikel auf Google Plus teilen.
8 Kommentare 8

Die preiswerten Navi-Applikationen von iGO – unter anderem hier in den News – lassen sich mit den heute veröffentlichten Aktualisierungen auf Version 2.2 nun dem eigenen Geschmack anpassen und bieten jetzt ein weitgehend frei konfigurierbares Menu an.

„Die aktualisierte iGO primo app kommt mit drei verschiedenen Menü-Strukturen, unter denen du auswählen kannst. Die Einfache Übersicht ist für alle, die keine Zeit haben um sich mit komplizierten Menüs und Einstellungen zu beschäftigen, oder die noch nie eine Navi App bedient haben. Falls du dich an die alte Menü-Struktur gewöhnt hast und sie nicht missen möchtest, dann ist die Klassische Übersicht genau die Richtige für dich.“

Darüber hinaus sorgt das Update für eine optimierte iOS 5 Unterstützung kann auf dem iPad mit eigenen Hintergrundgrafiken versehen werden.

Die neuen Funktionen der iGo-Anwendung (darunter auch die „intelligente Übersicht“, die das personalisierte Menu automatisch einblendet) werden in diesem Youtube-Video beschrieben. An den Preisen der universellen iGo-Apps ändert sich erst mal nichts:

  • Die DACH-Version (AppStore-Link) kostet 19,99€ und wiegt 544MB
  • Das 1,7GB große West-Europa Paket (AppStore-Link) kostet 39,99€
Dienstag, 15. Nov 2011, 15:03 Uhr — Nicolas
8 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Nehmt’s mir nicht übel, aber das ist (immer noch) total hässlich!
    Wirkt irgendwie billig „dahingeklatscht“ …

  • die Version 2.2 kam schon am 11 November raus und nicht erst heute – jedenfalls bei mir!

  • Ich benutze die Dach, nach Navigon, jetzt 1 Jahr und sie ist besser und komfortabeler.
    Nur das Life Traffic ist voll daneben, na ja, bei Navigon ist es ja auch nicht besser.

  • Leute ich habe alle Navi Apps installiert.

    Über das Aussehen kann man sich streiten, was die Kartenabdeckung Osteuropa und die Türkei betrifft, ist iGo seit Jahren unschlagbar!!!!!!!

    Sie arbeiten hier mit den lokalen Kartenanbietern zusammen und liefern stets die aktuellsten Karten!

    Es gibt nunmal keine perfekte Navilösung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    • Ein weitere Beleg über die Unfähigkeit die bestehenden Systeme miteinander zu verbinden. Da käme u.U. die perfekte Navigationlösung (auch in der Kanalisation einsetzbar) bei heraus.

  • Ich habe mir iGo auch runtergeladen, da ich das Programm von Windows Mobile noch kannte. Ich war zwar angetan von dem günstigen Preis, aber auch verwundert über die träge Reaktion des Programms. Ich habe sogar extra die niedrige Auflösung ausgewählt, aber trotzdem ruckelt hier noch alles.

    Darüber hinaus war die gesamte Bedienung vor 6 Jahren auf Windows Mobile deutlich durchdachter und sah schicker aus.

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18990 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven