iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 18 996 Artikel
   

Groupshot gratis: Schöne Gruppenaufnahmen aus mehreren Fotos

Artikel auf Google Plus teilen.
11 Kommentare 11

Noch ein zweiter Kostenlos-Tipp auf den Wochenanfang: Auch Die im Januar von uns vorgestellte Foto-Applikation Groupshot (AppStore-Link) lässt sich aktuell ohne Bezahlung aus dem AppStore laden. Der Download verbindet mehrere Einzelbilder zu einem gelungenen Gruppenfoto und ersetzt dabei die „schlechten“ Bereiche aus Bild 1 mit dem gut getroffenen Gesichtern aus Bild 2, 3 und 4.

Wer viele Fotos schießt kann so die treffendsten Aufnahmen der Foto-Session übereinander legen und ein finales Bild erstellen, mit dem anschließend der ganze Sportverein zufrieden ist.

Montag, 25. Jun 2012, 9:00 Uhr — Nicolas
11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • stammbowling.net
    • Na ich weiß nicht. Das ist ja dann kein Foto mehr, eher irgendwas Zusammengesetztes. Ich finde ein Foto sollte authentisch sein, Korrekturen ja, aber eben ohne ganze Bildbereiche zu ersetzen…

  • Iwie etwas lahm leider + der Eindruck das die Quali arg leidet.

    Hoffe so was kommt mit iOS 6 nativ wie auch bei BBs und WP8 :)

  • Ham‘ mer gelacht! Zitat: The resolution of the image created by the current version is 800 x 600 px. Na super, da freut sich der ganze Sportverein sicher über nicht zu erkennende Gesichter. Bisschen Nachdenken vor dem Schreiben flotter Sprüche schadet nicht…

  • Besten Dank für den Tipp und auch wieder einmal ein ausdrückliches Dankeschön für Euer Engagement!

  • das ganze leben ist nur noch ein schön kaschiertes in szene gesetes selfad-projekt.

  • Nicht vergünstigen, sondern verbessern – dann klappt’s auch mit den Downloads!

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 18996 Artikel in den vergangenen 3316 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven