iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 30 638 Artikel
   

„Google Handwriting“: Google-Suche auf iPhone & Co. erlaubt jetzt auch handschriftliche Eingaben (Video)

12 Kommentare 12

Google überrascht uns immer wieder mit netten, technikverliebten Spielereien, so heute mit der neuen Handschrift-Suche:

Um diese zu aktivieren, ruft ihr vom iPhone oder iPad aus über Safari eure Sucheinstellungen auf (google.de/preferences) und aktivert dort die Option Handschrift. Anschließend müsst ihr lediglich google.de neu laden und schon könnt ihr wie oben im Video gezeigt den Suchbegriff mit dem Finger auf dem Bildschirm schreiben. (Danke Sebastian)


Direkt-Link

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
27. Jul 2012 um 08:45 Uhr von chris Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    12 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    12 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 30638 Artikel in den vergangenen 5134 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2021 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven