iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 19 009 Artikel
   

Google aktiviert fast eine Million Android-Geräte pro Tag

Artikel auf Google Plus teilen.
39 Kommentare 39

Im Dezember 2011 zählte Google rund 700.000 Android-Aktivierungen pro Tag, mittlerweile nähert sich die Zahl der täglichen Geräte-Aktivierungen der Millionengrenze.

Laut Googles Andy Rubin werden derzeit mehr als 900.000 Android-Modelle pro Tag aktiviert – das sind knapp 81 Millionen pro Quartal und mehr als 324 Millionen Aktivierungen pro Jahr. Apple selbst veröffentlicht keine Zahlen zur Geräte-Aktivierung, hat Googles Statistiken in der Vergangenheit aber bereits mehrfach als irreführend kritisiert. So zählen die Aktivierungen nicht nur Neugeräte und Smartphones, sondern auch Tablets und den Erststart werksfrischer System-Installationen.

Im letzten Quartal konnte Apple 35 Millionen iPhone-Einheiten absetzen.

Montag, 11. Jun 2012, 11:39 Uhr — Nicolas
39 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
Rede mit!
  • Soll der Andy auch mal schreiben, wieviele davon mit dem alten 2.3 dabei sind :D bestimmt über der helfte!

  • also in München sehe ich fast nur noch Iphone-Modelle in Bus und Bahn bei den Mitfahrern

  • Android Smartphones sind teilweise ja auch extem billig, die gibt es teilweise ja für 50€.
    Kein Wunder. Jeder 12 jährige möchte n handy mit Touch.

    Android bietet halt für prepaid und sowas die perfekte Basis.

    Gruß

    • UPS daneben, bei uns mehr iPhone als Android, Leipzig! Aber ich hab schon genug Android Geräte neu aktiviert weil sie verseucht waren und ohne reset kein nutzen mehr möglich gewesen wäre ! So typisch Speicher voll obwohl nichts an ist! Nicht mal mehr SMS k

  • Statistik für Anfänger kann ich da nur sagen, mit Ausnahme der Meldung aus Kalkuta, denn Null ist eindeutig :-)

  • Microsoft aktiviert übrigens zwischen 8-10 Windows Phones… pro Woche ;-)

  • Das S3 find ich auch Hot, wenn mein 3GS bald den Geist aufgibt und kein Iphone 5 in Sicht ist, dann bin ich einer von denen.

    Hier sieht man auch mehr Androidler, aber sowas ist mir eigentlich egal. Nur das kleine Display des Iphone stört…gibts eigentlich noch smartphones mit einem kleinerem Display? Wie auch immer,wenn ich so in de U-Bahn sitze und neben mir surft einer mit einem 4,5Zoll Display…ohne viel rumzoomen…mäp…neidisch.

  • Meine Kollegin hat sich gerade ein normales Nokia gekauft. Da war ich überrascht, aber Ist doch ok.

  • Ich habe auch schonmal einen Androiden gesehen (ja, echt), guckte bei meinem Kollegen oben aus der Hemdtasche heraus. Auch riesige Taschen am Gürtel sieht man immer mehr, genau wie die Leute, die mit einem iPad herumlaufen und fotografieren. Alles was unhandlich ist bringts nicht, meine Meinung!

  • Ich habe alleine schon bestimmt 20 custom Roms installiert und aktiviert. Wenn das jeder macht ist ja klar warum die Zahl so hoch ist…

  • Redet mit. Seid nett zueinander!

    Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPad, iPod, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 19009 Artikel in den vergangenen 3318 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2016 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Datenschutz   ·   Auf dieser Seite werben aketo GmbH Powered by SysEleven