iphone-ticker.de — Alles zum iPhone. Seit 2007. 31 427 Artikel
   

„Sent“ für Googlemail-Nutzer: Eine native Alternative zu Googles Mail-App

11 Kommentare 11

Googlemail-Nutzer denen Apples Mail-Applikation auf dem iPhone zu wenig Funktionen mitbringt, denen die kürzlich veröffentlichte Google-App zu unperformant ist und die noch immer auf der Suche nach einem ordentlichen iPhone-Kompagnon zum Zugriff auf Googles werbefinanziertes Mail-Angebot sind, können jetzt auf „Sent“ (AppStore-Link) ausweichen.

Der 4€ teure AppStore-Neuzugang bietet sich als schnelle Alternative zu Gooogles mobiler Googlemail-Seite an, zeigt Mail-Konversationen in einer Verlaufsübersicht, versteht sich auf die Google-eigenen Suchparameter (etwa „before:2011/10/01, in:important oder has:attachment“) und unterstützt nicht nur das Versenden von Bilder-Attachments sondern auch das Setzen von Labeln und Sternchen-Markierungen.

Bonus: Profi-Nutzer können in „Sent“ (AppStore-Link) mehrere Accounts verwalten.

Dieser Artikel enthält Affiliate-Links. Wer darüber einkauft unterstützt uns mit einem Teil des unveränderten Kaufpreises. Was ist das?
19. Nov 2011 um 17:02 Uhr von Nicolas Fehler gefunden?


    Zum Absenden des Formulars muss Google reCAPTCHA geladen werden.
    Google reCAPTCHA Datenschutzerklärung

    Google reCAPTCHA laden

    11 Kommentare bisher. Dieser Unterhaltung fehlt Deine Stimme.
    Abonnieren
    Benachrichtige mich bei
    11 Comments
    Oldest
    Newest Most Voted
    Inline Feedbacks
    View all comments
    ifun.de ist das dienstälteste europäische Onlineportal rund um Apples Lifestyle-Produkte.
    Wir informieren täglich über Aktuelles und Interessantes aus der Welt rund um iPhone, iPad, Mac und sonstige Dinge, die uns gefallen.
    Insgesamt haben wir 31427 Artikel in den vergangenen 5260 Tagen veröffentlicht. Und es werden täglich mehr.
    ifun.de — Love it or leave it   ·   Copyright © 2022 aketo GmbH   ·   Impressum   ·   Cookie Einstellungen   ·   Datenschutz   ·   Safari-Push aketo GmbH Powered by SysEleven